Zum Inhalt der Seite

Poor Rich Girl

Kapitel 5: Zweite Chance, von moto7

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rekit
2012-06-05T20:53:20+00:00 05.06.2012 22:53
Dieser Kommi unter der Seite xDD
war ein bisschen unnötig :D
Ich steige durch den Douji noch nicht ganz durch, aber ich find ihn irgendwie interessant :3
Deshalb kommt er zu den Favos :D
Antwort von:  moto7
11.06.2012 19:24
> Dieser Kommi unter der Seite xDD
> war ein bisschen unnötig :D
> Ich steige durch den Douji noch nicht ganz durch, aber ich find ihn irgendwie interessant :3
> Deshalb kommt er zu den Favos :D

waaas? wieso ist der kommi unnötig? es gibt manche menschen, die es nicht verstehen würden xD

awwww >.< freut mich das er auf deiner favo liste ist^^
Antwort von:  moto7
12.06.2012 14:02
> Dieser Kommi unter der Seite xDD
> war ein bisschen unnötig :D
> Ich steige durch den Douji noch nicht ganz durch, aber ich find ihn irgendwie interessant :3
> Deshalb kommt er zu den Favos :D


achso: warum steigst du hier nicht ganz durch? gibt es etwas bestimmtes was du nicht verstehst?
Von:  Hayley
2012-06-03T08:45:59+00:00 03.06.2012 10:45
gleich wird io noch ein letztes mal die stimme von aya chan hören und die sagt ihr..."es tut mir leid" oder sowas ähnliches...
nee spaaß^^ also ich glaub mal die erste träne wird ihr kommen und dann die 2. usw^^