Zum Inhalt der Seite

Tea for the Admiral


Zeichner: Sengo-sun   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.02.2012
Neueste Seite: 04.11.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 04.11.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Soooo... nach längerem inneren Überlegen, habe ich mich mit Stift und Papier vor die Glotze gesetzt und paralell zu Cirminal Minds die erste Seite gezeichnet!

Also... Ich hab schon seit längerem die Idee einen Douji über Kuzan (Ao Kiji) zu malen, hier erblickt ihr den Anfang!

Meiner Meinung nach ist Kuzan einer der genialsten Figuren aus OP, neben Falkenauge natürlich ;)

Worum gehts?:

Im Marinehauptquartier gibt es natürlich eine Küche plus Personal. Einer unter den Köchen ist eigentlich eine Köchin, doch den Männern fällt es nicht auf oder es ist ihnen egal. Ronja ist zu schmächtig, dafür aber ein wahres Kochgenie! Und dieses Genie bemerkt ausgerechnet ein Admiral. Und er bemerkt auch etwas anderes...

Nun ja, so gut in Kurzbeschreibungen bin ich nicht... *drop*
hoffe irgendwer ließt den Douji ;)

*Appetitthäppchen hinstell und Softdrinks*

Grüße
Sengo :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie