Zum Inhalt der Seite

Meet Batman


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.02.2012
Neueste Seite: 06.02.2012
Abgeschlossen
Thema: Batman
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
Kapitel

Cristian Bale
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Grafische Darstellung, mit Microsoft Paint & Maus.

Etstehungszeitruam liegt im November-Dezember 2011.

Da ich keine Auflistung mehr mag von Datum & Dauer zu den einzelnen Bildern, teile ich ungefähr mit wie lange es dauern KANN auf DIESE ART Grafiken darzustellen:
Das kürzeste Bild war Seite 1, von rund 3 Stunden.
Das längste war das Cover, das mit Hilfe von Ausschnitten der Anderen Seiten, innerhalb dieser geschichte entstand (Sonnst hätte es noch länger geduaert), das waren rund 30 Stunden.

Im Moment habe ich eine Frustration, gegenüber dieser Vorgehensweise, da es teilweise entlos scheint eine Grafik darzustellen, mit eben MS PAINT und MAUS. >>uff<<
____________________
BATMAN ist teilweise abgezeichnet.
Vorallem aus dem Film "Batman Begins" -Gesicht auf Seite 5! Da stoppte ich den Film, bei passenden Szenen!
Sonnst eher Referenzen/Inspirationen, aus diversen Batman Comics. Weil ich noch Schwirrigkeiten habe mit seiner Statur -zu krass muskulös.
Das BatZeichen auf Seite 7 habe ich als einziges kopiert und eingefügt.

BATMAN sagt: "Danke das du DAS ALLES gelesen hast & viel Spaß beim durchsehen!" ];D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie