Zum Inhalt der Seite

Versuchung NR.2 (+16)

Kapitel 2: Seri & Renat , von Terrorfetzen

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blauerblublab
2012-04-17T21:58:43+00:00 17.04.2012 23:58
>Chocolate
Nur so nebenbei: Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bestimmte Kritzeleien die Konzentration förden und gleichzeitig etwas über den Kritzler verraten. Doch ich glaube nicht, dass konzentriertes Zeichnen dazugehört ;-)

Im Umterricht zeichnen, aber nur wenns amn sich erlauben kann sonst: Böse Person^^
Von:  -_Yue_-
2012-01-24T18:07:53+00:00 24.01.2012 19:07
Neben zwei Kerlen o.o na aber hallo xDD da freu ich mich mal drauf was die sagen sobald sie sehen welche MannXFrau szenen du alles machst xDD
*hust* sind sie wenigstens annähernd hübsch?
Antwort von:  Usagi_chi
24.01.2012 20:59
> *hust* sind sie wenigstens annähernd hübsch?

HAHAHA daran musste ich auch grade denken xD

wenn ich früher Bilder im Unterricht gezeichnet habe (und diese viel Haut zeigten) hieß es immer "Wieso sind die bei dir immer nackt und haben so riesen Brüste???"
daraufhin ich "Ich mag große Brüste :>"
Mein Lehrer hingegen war immer recht begeistert was für ein kreatives Mädchen ich doch bin xD
und wollte immer alle meine Bilder fertig coloriert sehen :D
*SIE SIND DER BESTE LEHRER DER WELT HERR SCHMIEDER :D*
Antwort von:  ToastSTAR
25.01.2012 15:02
> wenn ich früher Bilder im Unterricht gezeichnet habe (und diese viel Haut zeigten) hieß es immer "Wieso sind die bei dir immer nackt und haben so riesen Brüste???"
> daraufhin ich "Ich mag große Brüste :>"
> Mein Lehrer hingegen war immer recht begeistert was für ein kreatives Mädchen ich doch bin xD
> und wollte immer alle meine Bilder fertig coloriert sehen :D
> *SIE SIND DER BESTE LEHRER DER WELT HERR SCHMIEDER :D*

lol! Dann hast du aber echt nette Lehrer, bei mir werden die dann immer voll aggro, wenn die mich zeichnen sehen. "Im Unterricht wird nicht gezeichnet! Sind doch nicht inna Kunstschule! >:o"
Wenn du so große Leute und Brüste magst, wird man dann wohl die Kleinen und Flachbrüstigen bei dir nicht antreffen, watt? :O

Antwort von:  Terrorfetzen
25.01.2012 17:13
> lol! Dann hast du aber echt nette Lehrer, bei mir werden die dann immer voll aggro, wenn die mich zeichnen sehen. "Im Unterricht wird nicht gezeichnet! Sind doch nicht inna Kunstschule! >:o"
> Wenn du so große Leute und Brüste magst, wird man dann wohl die Kleinen und Flachbrüstigen bei dir nicht antreffen, watt? :O

Haha~ mir geht es genau so x3 die lehrer wollens wirklich nicht sehen :D Die Ausrede "Ich kann dann aber besser zuhören" will aber auch nicht wirklich klappen <.<