Zum Inhalt der Seite

Du bist mein Licht [ ab 16 Jahre ]

Kapitel 5, von abgemeldet

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoulsDevourer
2012-06-01T20:17:35+00:00 01.06.2012 22:17
uiiii lecker hühnersuppe ^.^ das wird ihn bestimmt wieder schnell auf die beine bringen (: mal sehen ob sie eine gute köchin ist hihi ^.^
aber gute seite ^.^
Von:  Proxy01
2012-06-01T14:58:16+00:00 01.06.2012 16:58
xD Na da bin ich aber mal gespannt ob sie auch gut würzen kann. Nicht das am ende zu viel Salz in der Suppe ist ^^
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Benutz ruhig einige Referenzen um zb das Hühnchen darzustellen, aus dem Kopf könnte ich das auch nicht >__<
Und bei dem Schnippelgemüse hättest du noch mehr Schnipsel zeichnen können, es sei denn ich irre mich und sie hat bereits alles in den Topf gegeben und das sind die Überreste.. kann ja auch sein O__O
Aber echt schöne Rasterung. Mal sehen ob er wieder auf die Beine kommt. du bist echt eine sehr schnelle zeichnerin ^^
(PS: Sorry das ich wieder so rummäcker.. ich find die Seite trotzdem gut!)