Zum Inhalt der Seite

Dead-End Street

Kapitel 1: Start and End, von Humming_Willow

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2011-11-09T00:32:38+00:00 09.11.2011 01:32
Noch keine Kommentare? Dann ist das hier dein erster! xD
Also ich hab die Beschreibung gelesen und finde, dass das eine interessante Story ist. Mir sind während des Lesens einige Fragen aufgekommen. Zum Beispiel warum sie alleine lebt und warum ihre Eltern sich nicht für sie, sondern ihre Leistungen interessieren! Vielleicht erfahre ich das aber noch : )
Auch interessant ... sie hat Essstörungen? Nicht wirklich verwunderlich bei ihrer Situation. Es ist nicht schön, wenn man für seine Leistungen fertig gemacht wird!

So, jetzt ein bisschen Kritik. Super, dass die Zeichnungen so ordentlich sind und der Text groß genug ist, um ihn zu lesen. Und noch dazu fehlerfrei! Woran du ein bisschen arbeiten könntest: Szenen besser überzuleiten. Ich hab zuerst nicht verstanden, dass sie zu Boden geworfen wurde oder dass sie eine geklatscht bekommen hat. Eine Hand, die sie zum Beipiel an der Schulte packt, hätte ihren Fall wohl ein bisschen deutlicher gemacht (ist nur ein Beispiel!). Sonst find ich alles supi. Bin auf neue Seiten gespannt! :D

LG
Dears.
Antwort von:  Humming_Willow
09.11.2011 17:49
> Noch keine Kommentare? Dann ist das hier dein erster! xD
> Also ich hab die Beschreibung gelesen und finde, dass das eine interessante Story ist. Mir sind während des Lesens einige Fragen aufgekommen. Zum Beispiel warum sie alleine lebt und warum ihre Eltern sich nicht für sie, sondern ihre Leistungen interessieren! Vielleicht erfahre ich das aber noch : )
> Auch interessant ... sie hat Essstörungen? Nicht wirklich verwunderlich bei ihrer Situation. Es ist nicht schön, wenn man für seine Leistungen fertig gemacht wird!
>
> So, jetzt ein bisschen Kritik. Super, dass die Zeichnungen so ordentlich sind und der Text groß genug ist, um ihn zu lesen. Und noch dazu fehlerfrei! Woran du ein bisschen arbeiten könntest: Szenen besser überzuleiten. Ich hab zuerst nicht verstanden, dass sie zu Boden geworfen wurde oder dass sie eine geklatscht bekommen hat. Eine Hand, die sie zum Beipiel an der Schulte packt, hätte ihren Fall wohl ein bisschen deutlicher gemacht (ist nur ein Beispiel!). Sonst find ich alles supi. Bin auf neue Seiten gespannt! :D
>
> LG
> Dears.

Also, erstmal danke fürs Kommi^^
*Kekstella hinstell*
Dass mehrere Fragen aufkommen, liegt zum einen daran, dass ich das ganze als eine Kurzgeschichte geplant hab. Meine Doujis vorher hatte ich alle mit einer längeren Geschichte ausgestattet und dann nie die nötige Motivation und Geduld gefunden, sie fertig zustellen. Zum anderen wollte ich auch etwas Platz zum Spekulieren lassen ... vielleicht klärt sich das Familienproblem noch ;)
Danke für den Tipp mit den Überleitungen, ich werd mich bemühen, das zu verbessern. Es ist ja als Zeichner immer anders beim Lesen, da man ja alle Zusammenhänge im Kopf hat ..^^

Danke und Grüße, SaSa-san
Antwort von:  alunabun
10.11.2011 23:45
> Also, erstmal danke fürs Kommi^^
> *Kekstella hinstell*

Keine Ursache : )

> Dass mehrere Fragen aufkommen, liegt zum einen daran, dass ich das ganze als eine Kurzgeschichte geplant hab. Meine Doujis vorher hatte ich alle mit einer längeren Geschichte ausgestattet und dann nie die nötige Motivation und Geduld gefunden, sie fertig zustellen. Zum anderen wollte ich auch etwas Platz zum Spekulieren lassen ... vielleicht klärt sich das Familienproblem noch ;)

Oh, das kann ich gut nachvollziehen! Bin schon gespannt, was du dir da ausgedacht hast und eigentlich ist es auch cool, wenn man eigene Meinungen und Gedanken interprieren kann!

> Danke für den Tipp mit den Überleitungen, ich werd mich bemühen, das zu verbessern. Es ist ja als Zeichner immer anders beim Lesen, da man ja alle Zusammenhänge im Kopf hat ..^^
>
> Danke und Grüße, SaSa-san

Haha, ja! Das kenne ich zu gut! Ist bei mir im Kopf meistens auch ein bisschen anders, als es dann letztendlich auf dem Papier landet.
Find ich aber toll, wie du auf die Kritik reagierst. Die meisten bitchen mich an, wenn ich Verbesserungsvorschläge mache > >"

LG
Dears
Antwort von:  alunabun
10.11.2011 23:47
> > Also, erstmal danke fürs Kommi^^
> > *Kekstella hinstell*
>
> Keine Ursache : )
>
> > Dass mehrere Fragen aufkommen, liegt zum einen daran, dass ich das ganze als eine Kurzgeschichte geplant hab. Meine Doujis vorher hatte ich alle mit einer längeren Geschichte ausgestattet und dann nie die nötige Motivation und Geduld gefunden, sie fertig zustellen. Zum anderen wollte ich auch etwas Platz zum Spekulieren lassen ... vielleicht klärt sich das Familienproblem noch ;)
>
> Oh, das kann ich gut nachvollziehen! Bin schon gespannt, was du dir da ausgedacht hast und eigentlich ist es auch cool, wenn man eigene Meinungen und Gedanken interprieren kann!
>
> > Danke für den Tipp mit den Überleitungen, ich werd mich bemühen, das zu verbessern. Es ist ja als Zeichner immer anders beim Lesen, da man ja alle Zusammenhänge im Kopf hat ..^^
> >
> > Danke und Grüße, SaSa-san
>
> Haha, ja! Das kenne ich zu gut! Ist bei mir im Kopf meistens auch ein bisschen anders, als es dann letztendlich auf dem Papier landet.
> Find ich aber toll, wie du auf die Kritik reagierst. Die meisten bitchen mich an, wenn ich Verbesserungsvorschläge mache > >"
>
> LG
> Dears

* interpretieren >////<;