Zum Inhalt der Seite

Devil or Angel?

Kapitel 1: was süß ist - kann auch ein teufel sein , von _Nayuki_

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-29T14:37:55+00:00 29.11.2011 15:37
Gefällt mir !
Antwort von:  Izumi_Yakumo
28.06.2009 12:45
> also echt xO
> das gibts net
> ich hatte mich so richtig auf mehr gefreut und dann das
> manchma sind die gründe echt komisch warum i-was gesperrt
> oder gelöscht wird -.-
> ich kann mich nur den meinungen der anderen anschließen
> dass das alles schwere arbeit ist und man das nicht so ohne weiteres hinbekommt (auch mit oder ohne i-welchen formen)
> ist doch i-wie kla
> scheint ma wieder im auge des betrachters zu liegen >o<'
> naja seis drum
> ich glaube alle die deinen douji gelesen haben wissen dass
> du hier genug "Eigenleistung" erbracht hast xD
> und werden in dieser sache zu dir stehen
> ich würd mich aufjedenfall freuen wenn du weiter machen würdest auch ohne diese "vorgefertigter Formen" ^^
>
> lass dich net unterkriegen x3

Vielen Dank!
Ja, diesmal habe ich auch wieder etwas zugelernt.
Und auch dadurch neues erfahren, das war schon Wert für mich.

Von:  Usagi_chi
2011-10-31T10:17:20+00:00 31.10.2011 11:17
Oh schön du hast den Doji hochgeladen :)
Man kann sehen dass du dir mühe bei den Charakteren gibst, und allgemein bei der Gestaltung vom Doji.
Allerdings kommen viele Rechtschreibfehler vor, was nicht sooooo schlimm ist (bei mi gibts ja auch genug) aber du solltest es vorher vielleicht von jemandem Korrektur lesen lassen, oder es bei Word eintippen, das Programm nimmt auch schon die größten Fehler raus.
Jaa was könnte man ansonsten sagen, ich würde dass Gesprochene aus den Sprechblasen eher mit dem Computer schreiben, ansonsten finde ich ist der Doji dir bis jetzt ganz gut gelungen ^^
Weiter so
Antwort von:  Hashmallim
27.03.2009 19:41
> wie sagte mein bisheriger lieblings Zeichner hier bei Animexx:
> "So was können Giraffen doch gar nicht!"
> Zitatende

"bisheriger" aha-aha ô.ô