Zum Inhalt der Seite

Lunatik

Kapitel 11, von Alekto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-11T05:12:20+00:00 11.04.2020 07:12
Tatsache. Er sprach von Lysander. Dann hat Nathaniel aber eine ganze Menge hinterm Berg gehalten, als er Lysander zum ersten Mal begegnet ist! Er wusste genau, wer Lysander war. Er wusste ebenfalls, dass ihre beiden Königreiche verfeindet sind. Aber er hat sich davon überhaupt nichts anmerken lassen. Wow. Nun, dass Nathaniel durchaus vorsichtig sein kann und man ihm das nicht anmerkt, weiß man spätestens seit dem Brief, den Senkil an Faye geschrieben hat.
Aber in einem Punkt hatte ich dann doch - zum Glück - Unrecht: Nicht der König hat die Briefe abgefangen. Die Königin war es. Aber ich vermute, sie hat es getan, weil sie Angst hatte, dass sie irgendwann in die Hände des Königs gelangt wären, wenn sie das nicht getan hätte. Wahrscheinlich wollte sie mit ihrer Einmischung Nathaniel beschützen.
Von:  J-E-N-N
2020-04-10T17:40:22+00:00 10.04.2020 19:40
QAQ Wie gemein, aber ich kann es verstehen. ( lol, im Animeradio läuft gerade das Openinglied von Arslan. Wie passend)