Zum Inhalt der Seite

Occult Game [Yu-gi-oh Fandoujinshi]

Kapitel 1, von Nightmaker

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yakan
2012-01-16T03:37:15+00:00 16.01.2012 04:37
Mir ist aufgefallen dass ich noch garnicht jede Seite von einem der tollsten Tendershipping Dojinshis kommentiert habe xDD
Also lets go,
das Cover, dafür dass es in so einer kurzen Zeit entstanden ist,
ist echt toll!
Besonders Change of Hearth gefällt mir trotz der Falschen Perspektive sehr sehr gut!
Bakura sieht wie immer sehr smexy aus xD
Von:  Tebian
2011-10-01T12:57:25+00:00 01.10.2011 14:57
Hi, ^^

so jetzt komm ich auch mal wieder dazu dein Werk mal wieder zu loben. XD Ich finde es echt toll, dass so viel für dein Lieblingsshipping tust. Self-Challenge also? Und in 7 Tagen? Wow, also du kannst dich echt Mittler Weile für einen Job als Mangaka bewerben und das meine ich vollkommen ernst. Du hast die dafür erforderliche Zeichentechnik, das Talent und scheinbar auch die Erfahrung. Ich würde mich wirklich sehr für dich freuen. ^-^
Aber nun zum Doujinshi. Es ist okay, wenn sich in 7 Tagen Schnellstarbeit Fehler eingeschlichen haben. Schon am Cover, finde ich, bemerkt man kleinere Dinge, die einen Stutzig machen, aber keine wirklich schlimmen Dinge – von daher zähl ich sie auch nicht auf. Ryou sieht wirklich sehr anders hier aus, aber ich habe ihn sofort erkannt. XD Dieser Gesichtsausdruck ist ja unheimlich. O.o Obwohl Okkultismus zu Ryou passen könnte. Es scheint hier hauptsächlich um Ryou und Bakura zu gehen, weil Mariku und Malik eher passiv da stehen. Nur Ryou und Bakura tun etwas gegen diese bösen Geister, die du mal wieder fantastisch hinbekommen hast. *-* Insgesamt ist das Bild sowieso sehr lebendig. Da scheint viel zu passieren und die vier haben viel zu tun. Ich mag die düstere Farbwahl sehr und auch dass so viele details zu sehen sind. Die Wandel des herzens-Karte ist ja toll geworden udn der Text dadrunter erst. *-*
Hehe, selbst das sonst so schöne weiße Haar von Bakura und Ryou sind hier dunkler. Das heißt wohl sie sind in einem dunklen Raum? Es wirkt wirklich alles ziemlich düster. Ich bin mal echt gespannt um was es hier genau geht. ^^
Ich leg dann mal los.

LG,
Tebi
Von:  L-ange_de_la_croix
2011-09-26T20:45:27+00:00 26.09.2011 22:45
oi~.. in farbe und bunt!XD
sehr schönes cover!^^
und meine absolute lieblingskarte change of heart,ich finds super dass du ryou und bakura auf der karte hast...
Von:  lunihangddzhjurd
2011-09-25T23:57:35+00:00 26.09.2011 01:57
Cange of HEart !
Von: abgemeldet
2011-09-13T18:07:21+00:00 13.09.2011 20:07
Das Cover ist der Wahnsinn o.o
ich mag die blauen Flammen voll und das Ryou so... so leuchtet :D auch seine untypische etwas dunkle Haarfabre... Interessant...

geht Marik da durch ne Tür?
Iwie sieht das aus, als hätte er keinen Arsch in der Hose xDD
Von:  Mimmy-chan
2011-09-13T13:11:58+00:00 13.09.2011 15:11
Super geiles Cover ♥
Ryou sieht richtig schön böse aus. *hrhr~*