Zum Inhalt der Seite

Clockwork Prince


Zeichner: Kore   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.09.2011
Neueste Seite: 08.09.2011
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 08.09.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Lieber Freischalter, bitte lies den ganzen Absatz, vor du den Douji löscht. Danke! XD;

Das folgende ist die Comic-Version einer Szene aus 'Clockwork Prince', erstellt für einen Wettbewerb von Cassandra Clare. Ich habe die explizite Erlaubnis der Autorin des Buches, den Douji zu zeichnen, und das ok von FULLMOONCHAN, ihn mit besagter Erlaubnis hier hochzuladen. Es handelt sich also nicht um einen Copyrightbruch.

Ansonsten... öh... ja. Westminster Abbey ist doof zu zeichnen - besonders, wenn man nicht aaaaaaaaallzu sehr abzeichnen will -.-
Es ist die Szene aus dem Teaser mit Tessa und Jem in Poet's Corner.

Viel Spaß beim lesen =D Wenn das Buch rauskommt, werden wir ja sehen, wie sehr ich vom Original abgewichen bin XD

EDIT: OMG OMG OMG OMG! Zweiter Platz! WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie