Zum Inhalt der Seite

Don't lie to me


Zeichner: hazskull   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.08.2011
Neueste Seite: 05.09.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Hellu ^-^

Hier ist eine kleine zusammenfassung zum Doujinshi Don't lie to me.

Seit Jahren träumt Jake immer wieder den selben Traum. Zumindest glaub er, das es nur ein Traum ist, den er konnte bisher nie genau sagen ob dies wirklich jemals geschehen ist, oder nicht. Die Zeit vergeht und Jake vergisst mit der zeit den Traum bis er ihn nach 7 Jahren wieder hat. Daraufhin versinkt er wieder in seiner Gedanken Welt. Von dort wird er jedoch wieder heraus gerissen, als er die Person des "Traumes" wieder sah.

Souuuu...auf den Rest müsst ihr noch gespannt warten :3
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das er euch gefällt. Natürlich auch schonmal vielen Dank fürs lesen, Faven oder evtl. auch Kommentieren x3 DANKE!!!

PS: Schreibfehler schenk ich euch 8D

lg
haz

 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie