Zum Inhalt der Seite

In der Liebe ist auch die Hoffnung - Band 1

Kapitel 1: Prolog, von Feles

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_Kirei
2011-11-07T15:18:18+00:00 07.11.2011 16:18
ich mags sehr ich frage mich nur eins Ö__ö welcher Arzt spricht solche Ärztlichen geheimisse aus und das an die Presse? der würde doch gleich seine Liezens verlieren Ö__ö .. Arztliche schweigepflicht^^... naja ausser diesem kleinen fehler sag ich magl.. Hört es sich spannend an und ich werde es auch weiterhin lesen^^. Nur bin ich nicht der Kommi schreiber
Von: Maple_Ceri
2011-10-30T22:02:49+00:00 30.10.2011 23:02
ich finde die seite klasse ^^

du müsstest nur noch an den händen arbeiten sonst finde ich nichts zeiteres was stört ^^