Zum Inhalt der Seite

Mean (16+)


Zeichner: Citrusregen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.07.2011
Neueste Seite: 08.09.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Hentai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 111

Beschreibung
Hallo und willkommen zu meinem neuen Dojinishi…

Nach etwas längerer Zeit habe ich mich entschlossen einen neuen Dojinshi anzufangen, auf den ich einfach mal Lust habe (und zu dem mich mein Freund gewissermaßen animiert hat), zu dem es kein festes Storyboard gibt, sondern einfach mal drauf losgezeichnet wird und der rein mit Bleistift gezeichnet ist, weil ich keine Lust und keine Zeit zum Linen habe (sonst werde ich alle Jubeljahre vermutlich eine Seite hochladen xD…).

Der Titel „Mean“ sagt dabei erstmal nichts aus, ich habe ihn aber gewusst gewählt aufgrund seiner Mehrdeutigkeit, die in jeglicher Hinsicht, wie ihr bald feststellen werdet, auf den Inhalt des Dojinshis passt.

Die Geschichte handelt um 25-jährige Sabrina, kurz Sa genannt und den 34-jährigen Jaken.

Ich versuche, regelmäßig neue Seiten zu zeichnen und hochzuladen. Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß.

Eure Citrusregen :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie