Zum Inhalt der Seite

Outlasting


Zeichner: Nott   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.05.2011
Neueste Seite: 29.06.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
Kapitel

Kapitel 1
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung




Eigentlich hatte sie sich immer gewünscht, etwas Besonderes zu sein. Fantasy, die Idee von anderen Welten, fremden Wesen und Magie hatte sie schon immer fasziniert... Doch plötzlich Teil eines großen Ganzen zu werden, ohne es zu merken, stellt sich schnell als wenig erstrebenswert heraus.

Was passiert mit ihr, mit ihrem Körper? Woher kommt dieses seltsame Gefühl? Was wollen all diese seltsamen Menschen, die plötzlich immer häufiger in ihr Leben treten?


 


Sie weiß nicht, was passiert. Doch sie weiß, dass sie in diesem Spiel auf einmal eine sehr viel größere Rolle spielt, als sie sich je erwünscht hatte.





HINWEIS:
  • Es handelt sich hierbei um einen Übungsmanga!
  • Es wird keine regelmäßigen Uploads geben und ich weiß nicht, ob das hier je ein Ende haben wird.
  • Wen das nicht abschreckt, dem wünsche ich jede Menge Spaß beim Lesen :D
  • ...oh, und der Titel ist auch nur Übergangsweise - bis irgendjemandem was besseres einfällt :x


Zurück zur Dōjinshi-Galerie