Zum Inhalt der Seite

H.E.L.P. (nicht jedermans Sache)


Zeichner: GnaCat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.05.2011
Neueste Seite: 10.05.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 10.05.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nyaaaa... also im Grunde ist das eher langweilig.

Es geht um mich und was ich den ganzen Tag mache und wie ich mit meinen Krankheiten (nicht nur den Psychischen) umgehe. Wie ich seit Jahren versuche NICHT Wahnsinnig zu werden und mich NICHT umzubringen.
Wenn man Jahre lang alleine im Hus eingesperrt ist und niemanden zum reden hat passieren so einige spannende und merkwürdige Dinge mit dem eigenen Kopf die man nicht für möglich gehaltenhätte als man noch ein RL (richtiges Leben) hatte.
Vielleicht geht das aber auch nur mir so. Wer weiß?

Ich für meinen Teil starte mit diesem Doujin eine Art Selbsttherapie.

Man hört von Ärzten ja oft das es hilft über alles zu sprechen oder es niederzuschreiben. Da ich bei beidem jedoch relatiev schnell Panikattacken bekomme weil es einfach zu surreal ist und ich mir lächerlich vorkomme, zeichne ich das jetzt in einem Chibi-Mangastil, ich weiß nicht das macht die Sache irgendwie unwirklicher und einfacher! :3

Also dann! Auf ins- .... Abenteuer?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie