Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 13: [11] - We Are, von Soen

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Waschbear
2013-10-23T19:00:02+00:00 23.10.2013 21:00
Yeeeey endlich wieder Mittwoch U^ェ^U
Von:  BloodyVogelchen
2013-10-23T17:35:23+00:00 23.10.2013 19:35
Hach die Beiden sind wirklich süß
Von:  MTL-neko
2013-10-23T17:02:48+00:00 23.10.2013 19:02
Das mediallon ist von ihm...

Von:  Rijahaka
2013-10-23T10:07:55+00:00 23.10.2013 12:07
ich muss mir echt dringend von meinem weihnachtsgeld die kae bände kaufen >.<
wiedermal sehr schöne seite
auch wenn ich 0 peil habe was es mit der kette auf sich hat
*die bände ganz dick und fett auf meinen wunschzettel schreib*
Von:  Perochii
2013-10-23T06:37:31+00:00 23.10.2013 08:37
Ich weiß ja nicht, wie es den anderen Lesern geht. Aber ich liebe Kakyu mit jeder Seite immer mehr. ♥ Sein Blick. Wie er stumm bleibt... und dennoch weiß, wovon Kae spricht... Ah. QwQ
Von:  kaizZer
2013-10-22T23:19:42+00:00 23.10.2013 01:19
Aww~ der ersehnte Dialog über die Vergangenheit zwischen den beiden! *__*
Ob der so lange gehen wird oder kakyu abblockt?.. Ich tippe ja auf Zweiteres, so wie er schaut.. :/
ich mag diese Beziehungen zwischen den Charakteren unglaublich gerne. Nicht nur Kae & inori, die ja wirklich goldig zusammen sind, sondern auch kakyu & kae..
Ich hab mir letztens nochmal den ersten Band TEN durchgelesen und auch hier den Anfang des zweiten Bandes nochmal.. Es ist mit dem (halb-)Wissen über die Vorgeschichte echt schön zu lesen, WARUM kakyu WAS sagt.. er gönnt den beiden ihre Liebe und ihr Glück einfach nicht. Hinter all dem Witz, mit dem die Aussagen verpackt sind ist es doch schmerzlich zu lesen :(
Hachja... Hab ich erwähnt dass ich diesen Manga einfach liebe?? :D

Btw. Sehr schön detailliert ausgearbeiteter HG im zweiten Panel! :) manchmal denk ich mir du bist froh, wenn die endlich aus dem Dschungel raus kommen, damit der Hintergrund etwas gröber strukturiert wird :D
den Perspektivenwechsel vom ersten zum zweiten Panel und die Umsetzung mit kakyus Silhouette sind herrlich!.. Jaja, man merkt du bist mittlerweile Profi! :))
weiter so! ;)
Antwort von:  Soen
23.10.2013 01:39
OvO ich mag den Dschungel. *g*

Oh, wart's ab. Da kommt noch viel mehr ...
Auch wenn sich sicherlich einige wieder beschweren werden, weil's immer noch keinen Sex gibt. XD Story ist mir jetzt erstmal wichtiger.
Antwort von:  kaizZer
23.10.2013 08:24
Oh, da freu ich mich drauf!! <3 :)
die drei Bände sind ja noch nicht zu Ende.. Noch bleibt jeeede Menge Platz für heiße Begegnungen zwischen unsern Lieblingen :3 ;)
Von:  Pentagramm
2013-10-22T23:04:37+00:00 23.10.2013 01:04
Oioioi... was hat Kae denn erwartet? o.o Ich hab den Band gerade nicht hier, um es noch einmal nachzulesen, aber ich meine, dass Kakyu ihn damals beinahe getoastet hätte wegen Ray. Auch wenn er ansonsten kaum Kontakt zu den beiden gehabt und Inori ihn nur grob über die übrigen Genes informiert hatte (*), sollte ihm doch klar sein, dass Kakyu die Kette immer noch hat. Und schließlich weiß er auch, dass Zitterälchen immer noch einen nicht unerheblichen Groll ihm gegenüber hegt.

Eine kleine Anmerkung noch: Wäre es nicht vielleicht besser, Kaes letzten Satz etwas zögerlicher, unsicherer rüberzubringen (d.h. mit mehr Pausen oder ähnlichem)? Denn so wirkt das schon fast etwas zu beiläufig, wenn man bedenkt, was mit "damals" gemeint ist.

(*) Dabei fällt mir ein, wird eigentlich noch geklärt,was aus Doll (ja, ich weiß ihren Namen noch! ;D) geworden ist? Hängt sie immer noch im Centre fest, ist sie tot, entkommen und arbeitet jetzt als Special-Effect-Double für die Schauspielerin von Kitty aus "X-Men" - weil die doch auch durch Wände gehen kann... Special Effects sind schließlich sauteuer und bei der Masse, die sie davon in den Filmen haben, sollten die über jeden eingesparten Dollar froh sein. ... ... Bei der Gelegenheit könnten sie gleich noch Kae in der Rolle von Nightcrawler (Teleportation) und Kakyu in der von Storm (Elektroschocks) casten. Der brave Noël ist ganz klar Semi-Oberbösewicht Magneto (Telekinese). XD
Äh, was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist, das es mich interessiert, ob Doll auch ja nicht vergessen wurde und sie eines Tages noch einen richtigen Namen bekommt. Für den Frauenanteil in der Serie wäre es zumindest erfreulich, weil die einzigen weiblichen Personen bisher, an die ich mich erinnern kann, das alte Muttchen vom Anfang und die beiläufig erwähnte Tochter von Inoris seltsamen Kollegen sind. Wobei die Geschichte mit der Teenie-Tochter und somit diese selbst vermutlich bloß erfunden waren, denn der Herr wusste ja offensichtlich über Kae Bescheid und sein Lachen würde ich auch eher in die Ecke Schurken-Lache stecken, auch wenn sie (natürlich <3) nicht an Six´ wunderbar beklopptes Lachen heranreicht.
Antwort von:  Salamandra
23.10.2013 01:16
lol lustigerweise hab ich heute kae-Bände durchgeblättert (auf der suche nach ray XD) und bin auch über doll gestolpert und hab mich gefragt ob sie noch (od wieder?) vor kommt XD
Antwort von:  Akina
23.10.2013 06:14
Ich meine worauf Kae anspielt ist, dass Kakyu ihn damals entkommen ließ, eine Tür so verriegelt hat, dass niemand Kae folgen konnte und man hinter ihm Sweeper des Centers auftauchen sah. Die Vermutung lag also eigentlich nahe, dass Kakyu ebenfalls ins Gras gebissen hat, zumal es ihm nett gesagt ganz schön zu schaffen gemacht hat das Ray tot is. ^^"
Von:  Cat2
2013-10-22T22:41:38+00:00 23.10.2013 00:41
ich würd sagen das er gerne gefälich lebt ^-^
bin mal gespannt wie er drauf reagiert^^
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2013-10-22T22:18:29+00:00 23.10.2013 00:18
ahhhhhhhhhhhhhhhhh Q_________________Q *feels*
diese Kette... Q/////Q
Von:  KiraShiranui
2013-10-22T22:16:15+00:00 23.10.2013 00:16
er ist auch ein wenig gefahr liebend kakyu drauf anzusprechen |D