Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 13: [11] - We Are, von Soen

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  royakaeppchen
2013-08-14T20:22:54+00:00 14.08.2013 22:22
Hahahaha, perfektes Timing xD *Lachtränen aus den Augen wisch*
Aber schade um die schöne Stimmung, die waren ja zu süß *^*
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2013-08-14T19:02:23+00:00 14.08.2013 21:02
Hahahhaha kakyu der Cockblocker xD die Seite ist zu geil xD <3
Ach ich freu mich jedes Mal so doll auf eine neue Seite *^* ich bin gespannt wies weiter geht ~<3 >//////<
Von:  CookieMango
2013-08-14T18:41:10+00:00 14.08.2013 20:41
xD AHAHAHAHA! Ich liebe Kayu, sorry, aber allein für solche Aktionen verdient er einen Platz auf meiner Beliebtheitsliste.
Von:  BloodyAugust
2013-08-14T18:22:34+00:00 14.08.2013 20:22
Steht Kakyu etwa auf Inori das er unseren kleinen Süßen so hasst?
Das hat er doch mit Absicht getan, dieser Stimmungskiller.
Antwort von:  Althaea
14.08.2013 21:12
Ich glaube es liegt eher daran das er Kae die schuld für eine gewisse Begebenheit aus der Vergangenheit gibt. Ganz ehrlich, ich würde es ihm gleich tun. Selbst wenn ich wüsste das es im eigentlichen sinne nicht seine schuld war, würde ich ihm soviel negatives zufügen wie es eben geht, ohne ihn dabei tatsächlich zu schaden.
Ist nur Menschlich, aber ich rechne stark mit einer Versöhnung... irgendwann in einer relevanteren Szene... hoffentlich hat die Autorin da nicht eine solche im Kopf wie ich. -_-°
Antwort von:  Akina
14.08.2013 21:33
Naja eigentlich ist Kae da schon sehr direkt dran Schuld ne, schließlich hat er Ray auf dieses Gelände geführt, dass er dann letztendlich umkam weil er selbst gezögert hat hat Kakyu ja niemals richtig erfahren. Und dass er geblendet worden sit weil er Kae hat fliehen lassen wird auch nicht grade dazu beitragen, dass er ihn lieber mag :/
Ich versteh mein Zitteräalchen vollkommen *kakyu schmuß*
Antwort von:  Althaea
14.08.2013 22:55
Wenn einer schuld daran hat, ist es ja wohl „das Center“. warum er Blind ist, ist auch noch nicht raus, aber auch das ist auf dem Mist der Leute vom Center gewachsen.
Wer würde nicht um seine Freiheit kämpfen, sag bloß du wärst stehen geblieben und hättest dich von Ray an die Leine nehmen lassen, um sicherzugehen das er auch heile zu Herrchen zurück kommt?
Auch wenn meine persönliche Meinung ist das er gar nicht wegen seiner Genen, sondern wegen Kakyu immer brav zurückkehrte, hab ich die stelle noch richtig im Kopf? „ich kann das Center nicht hintergehen! Ich gehöre...KAKYU“ (an dieser stelle sollte er doch "DEM CENTER" sagen oder? ich hab damals beim Lesen echt geflennt. -_-°) Also hätte er auch einfach mit ihm fliehen können. *schulterzuck*
Antwort von:  BloodyAugust
15.08.2013 06:05
Gut die Vorgeschichte kenn ich nicht, sollte ich wohl aber mal ändern xD
Ich denke mal es hat nicht jeder den Mut zu fliehen, weswegen die Zwei es vllt auch nicht getan haben. Und wie man sieht, entkommt man dem Center ka nicht so leicht.
Antwort von:  Akina
15.08.2013 16:35
Althaea : Naja mag ja sein das letzten Endes Das Center dran Schuld ist, weil sie alle diese Machenschafften machen ABER aus Kakyus Sicht ist durchaus auch Kae einer der Bösen. Und INori eigentlich auch. Wenn Kae nicht bagehauen wäre, hätte man Inori nicht schicken müssen, wenn Inori nicht bei Kae geblieben wäre, hätte Ray niemals nach den Beiden suchen müssen. Insofern ist Kae durchaus der Auslöser für das Ganze, ebenso wie er derjenige ist den Ray in dem Moment wo er starb gejagt hat. Sicherlich hasst Kakyu das Center auch seit die ihn da geblendet haben, aber Kae wird für ihn einfach eine Hassperson sein und auch bleiben, weil er die ganze Sache losgetreten hat.Und da spielts auch keine Rolle ob ich stehen geblieben wäre oder nicht, das interessiert Kakyu emotional sowas von gar nicht, ob er logisch nachvollziehen kann das Kae flieht weil das Center scheiße ist oder nicht. Emotionen richten sich da nunmal leider nicht nach. Und was das fliehen angeht: Ich bezweifle, dass es wirklich so einfach gewesen wäre für die beidne zu fliehen, das Center hat ja schon sehr viele Genes gehabt und Kae ist der Erste der es geschafft hat zu fliehen (wahrscheinlich auch wegen seines specialigen Gene seins). Außerdem schien das Center(mal abgesehen von experimenten) die Leute ja halbwegs ordentlich zu behandeln (ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen wie sonst Doll nicht eifnach psychisch total eingeht, als kleines Mädchen da), da kam vllt auch gar nicht der Gedanke zu fliehen auf, eben weil es so unmöglich erschien und die Bestrafung fürs fliehen schlimmer ist, als der Status quo.
Antwort von:  Althaea
15.08.2013 19:24
Okay, so kann man das natürlich aus sehen, aber trotzdem ist das nur indirekt Kaes schuld. Ich hatte ja im Post auch schon gesagt das ich an Kakyus stelle selbst meine Wut und Frustration an Kae auslassen würde, aber ihn hassen? Wofür? Dafür das er sich die Freiheit nahm, nach der Kakyu selbst nur zu gerne gegriffen hätte?
Ich glaube nicht das er in hasst, er vergibt ihn lediglich nicht und das ist in meinen Augen ein Himmelweiter unterschied. Letztlich, weiß das aber wohl nur die Autorin wirklich.
Hinterher, haben Kakyu und Noél es offensichtlich trotzdem geschafft zu entkommen, soviel zum Thema unmöglich. Viellicht ist vorher nie einer entkommen (wobei ich mir da nicht so sicher wäre) weil es noch keiner versucht hat, (kennst du den Spruch „alle sagten immer das geht nicht, dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht“) und damit hat er Quasi den Startschuss gegeben.
Ich glaub Doll kennt es einfach nicht anders, sie nennt den ober Chef „Vater“. Wenn man dieses Mädchen in der Realität antreffen würde, würde man ihr den Dachschaden vermutlich sofort anmerken, aber im der (bisherigen) Story hat sie einfach zu wenig Auftritte um das objektiv beurteilen zu können.
Die Diskussion steigert sich allmählich in Luftige Höhen XD
Antwort von:  Akina
15.08.2013 19:41
Sicherlich ist rein objektiv betrachtet Kae nur indirekt Schuld, aber Objektivität ist glaub ich etwas was Kakyu im Bezug auf Ray vollkommen fehlt. Hass geht meiner Meinung nach ziemlich einher mit Wut und Frustration, ich glaube schon das Kakyu Kae hasst. Es ist sehr wahrscheinlich ein unberechtigter Hass, aber in den wenigsten Fällen haben Menschen das Zeug sowas einfach abzustellen (ich hab Menschen schon aus vie lgeringeren Gründen gehasst XD). Zum Thema entkommen: Nach dem Ruckus den Kae da veranstaltet hat und vor allem den Gedankenwandel den er bei den Genes ausgelöst hat, dürfte wahrscheinlich erst die absolute Entscheidung zum Abhauen gekommen sein. Rein realistisch betrachtet sind Noel und Kakyu die offensiv gefährlichsten Genes. Ich mein jetz ma ehrlich: Kakyu kann STROM machen. Der wird wahrscheinlich sich den Weg freigebruzelt haben im nachhinein <.< (und vermutlich auch vorher, als er Kae hat fliehen lassen). (udn über Doll diskutiere ich jetzt auch mal nicht sonderlich weiter XD die hat echt zu wenig auftritte)
Antwort von:  Althaea
16.08.2013 00:27
Ich weiß nicht, ich kann nur mutmaßen was Emotional mit jemandem passiert der schuldlos, als Kind, aus seinem leben gerissen, weggesperrt und zum Versuchskaninchen gemacht wird. Wenn man dann auch noch diese eine Person verliert die einem noch was bedeutet...
Ich glaub da hilft alle Diskussion nicht, wir müssen wohl abwarten wie es weiter geht. ^^°

Jetzt wo du es sagst, würde ich unglaublich gern die Szene sehen in der die beiden Ausbrechen. O.M.G. Das dürfte Action pur sein (an dieser Stelle: Ja, ich mag vollkommen sinnlose Action Sequenzen, besonders wen bei diesen keiner mit dem Moral Lappen nach wischt ;P).
Antwort von:  Akina
16.08.2013 08:02
Ich tippe mal auf das Stockholmsydrom. So im bezug, was passiert emotional mit jemandem der entführt wird und so.
Und ja da gibts sicherlich noch was zu ;) Ich freu mic habe reinfahc allgemein über mehr screentime für Kakyu *hihihi*

Ich finds immerwieder interessant, wie leicht man vergisst, dass das ja alles irgendwo kampfmaschinen sind.. und alter Kakyu mag ich nich ärgern :)
Von:  Susu_Zusuki
2013-08-14T18:13:55+00:00 14.08.2013 20:13
wusste ich es doch, dass Kakyu irgendwie dazwischen funkt...ich bin mir nicht mal sicher, ob es Kakyu nicht noch freut auch noch den armen Noel auch noch verlegen gemacht zu haben...sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe xd

Die Panels sind wieder so schön detailiert gezeichnet ohne voll zu sein, wundervoll. Besonders des Schlafsack finde ich gelungen ^^
Von:  Satinka
2013-08-14T18:10:31+00:00 14.08.2013 20:10
Ow man das is aber gemein. Armer Inori. Und Kae kann sich nichtmal erinnern. Bäh jetzt will ich heulen ;^; *davonkriech*
Antwort von:  Mon-Marshy
16.08.2013 18:02
ach, Kae weiß das noch ganz genau... wäre schöner für ihn wenn er auch Amnesie hätte.. :(
Von:  MTL-neko
2013-08-14T17:42:06+00:00 14.08.2013 19:42
Das war jetzt echt gemein...
Gerad wo es sooo Toll warrrrr.....
Von:  ChrissyM
2013-08-14T17:39:04+00:00 14.08.2013 19:39
das is jetzt nich dein ernst..... oh man...
Von:  Pentagramm
2013-08-14T17:26:16+00:00 14.08.2013 19:26
Ich verstehe schon, dass Kakyu einfach nur seinen Groll gegen Kae auslebt, aber zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ohne seine äh... Intervention es ja doch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu intensiverem physischen Kontakt gekommen wäre. Und aus eigener leidvoller WG-Erfahrung kann ich versichern, dass es verdammt vieles gibt, was besser ist als einer seiner Mitbewohnerinnen im Zimmer nebenan beim Sex mit ihrem Freund zuzuhören... Da übernehme ich lieber für einen Monat den Abwaschdienst. >_<
Was gänzlich anderes ist es freilich, wenn während einer Feier zu vorangeschrittener Stunde und bei vorangeschrittenem Alkoholkonsum zwei der Gäste vergessen, dass sie in der Küche nicht alleine sind und statt des Mitternachtsimbisses erst einmal anfangen sich gegenseitig zu vernaschen. Das war... interessant. XD

Äh, was ich damit eigentlich nur ausdrücken will, ist, dass Kakyu bestimmt lediglich an Noèls Wohl gedacht hat und deshalb jede weitere Annäherung zwischen den beiden unterbunden hat. ;)
Von:  Schuldigkun
2013-08-14T17:05:54+00:00 14.08.2013 19:05
War klar...
Irgendwie wirkt das gerade dennoch total erzwungen und passt nicht so ganz, auch wenn die Reaktion der Beiden niedlich ist.