Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 13: [11] - We Are, von Soen

[24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (16)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pearce
2014-09-20T19:54:21+00:00 20.09.2014 21:54
Wider ne hübsche Seite, aber kann es sein, dass beim ersten bzw zweiten Panel Inoris Ohrringe fehlen? •o•
(Sry, falls das schon wer mal gefragt hat >.<)

Von:  BloodyVogelchen
2013-07-18T18:42:56+00:00 18.07.2013 20:42
Der Arme....
Von:  Susu_Zusuki
2013-07-18T15:19:49+00:00 18.07.2013 17:19
Das Bild macht mich förmlich krank...
Zuerst freut ich mich, dass die beiden endlich allein sind und dann diese Stimmung, als wären die beiden meilenweit voneinander entfernt...hach diese Stimmung, die mir die Seite übermittelt, erdrückt mich...
Da hilft nicht mal das schöne Profil im mittleren Panel

Also super Seite, wenn sie mich so aufwühlt ^^
Von:  MTL-neko
2013-07-18T11:41:30+00:00 18.07.2013 13:41
Kae sieht im vorletzt Bild etwas verschroben aus...
Sein nase wirkt etwas platt...^^
irgendwie komisch wo er doch so ein Süßer Kerlchen ist..^.-*******
Von:  Rei-may
2013-07-18T09:18:56+00:00 18.07.2013 11:18
Warum keucht Kae den so erschrocken?
Also wenn sich Inori vor MIR ausziehen würde (natürlich in meinem Bett, mit allen Türen verschlossen, damit er nicht abhauen kann XD) würde ich wohl eher aussehen wie ein Honigkuchenpferd!
Ob Blutergüße oder nicht =P
Ach ja, ich freu mich auf die nächste Seite ~rawrrr~
Antwort von:  Soen
18.07.2013 12:49
Eigentlich ist es Inori, der das "TCH!" von sich gibt. XD Deswegen guckt Kae so erschrocken.
Von:  Sinasukie
2013-07-18T08:22:11+00:00 18.07.2013 10:22
die nase ganz unten sieht..naja äh XD komisch aus
Antwort von:  Schwarzfeder
18.07.2013 22:32
Ja~ das hat mich irgendwie auch irritiert...also der Punkt darauf. Ich mein...das wird sicher irgendwie ein Lichtpunkt sein oder so, aber das ist mir schon die ganze Zeit augfallen und wirkt für mich etwas eigenartig x'D

Aber so sonst find ich die Seite super...diese Aufteilung in den ersten beiden Paneln (s?) - Ich liebe sowas xD Und das Profil und so sonst find ich auch super xD
Antwort von:  Sinasukie
18.07.2013 22:34
Ich finde die nase unförmig XD das mein ich
Antwort von:  Schwarzfeder
18.07.2013 22:35
Achso...ja, das auch, aber der Fleck springt mir noch mehr ins Auge als das ^^"
Von:  Akina
2013-07-18T08:19:55+00:00 18.07.2013 10:19
*Nasses Geschirrtuch hinhalt* Wickels dir um die Waden du glaubst nicht, wie schnell das abkühlt- Hilft auch gut gegen Sonnentiche :)

Und ich hoffe es gibt jetzt ein bisschen Inori verhätschelung und Sexy time >o<
Antwort von:  Soen
18.07.2013 10:35
O0O Das probier ich mal aus, danke! =D

|D you bet!
Antwort von:  Akina
18.07.2013 10:37
^-^
Von:  Cleo-San
2013-07-18T06:49:36+00:00 18.07.2013 08:49
Armes Chi o.o" Komm, mach's dir im Kühlen gemütlich und trink viel, hauptsache, du kippst uns nicht mehr so leicht aus den Latschen! >_<" *Kühlpad rüberschieb*

Zur Seite: Mir gefällt Inoris Profil in der Mitte irgendwie wahnsinnig gut! *_* Schön markante Linien... <3
Antwort von:  Soen
18.07.2013 10:37
Ich lebe auf der Sonnenseite (literally) XD da ist das mit kühl schwer, wenn ich nicht in den Keller gehe oder das Haus verlasse. Aber ich vermute, die öffentlichen Gebäude mit Klimaanlade sind schon überlaufen. Außerdem bin ich kein Fan von Klimaanlagen. Da werd ich all zu schnell erkältet. XD Also lieber schwitzen als husten. X3
Antwort von:  Fiana
18.07.2013 11:29
die Füße in ein kühles Fußbad packen - nicht zu kalt eher so um die 22°C rum (was dir haltangenehm ist) und viel trinken! Aber keine eiskalten Getränke - da braucht dein Körper zu viel Energie die aufzuwäremen, sondern eher Zimmertemperatur und Wasser oder Tee. Wenn du mit niedrigem Blutdruck zu tun hast, schön darauf achten, dass dein Mineralhaushalt gedeckt ist. Und für den Notfall Traubenzucker dahaben - das päppelt ganz gut wieder auf, wenn du dich doch mal hinlegen musstest^^ *aus Erfahrung spricht* einfach in einem Tee auflösen oder so :3
Antwort von:  Soen
18.07.2013 12:53
Aww, danke schön für die ganzen Tipps!
Fußbad in der Wohnung trau ich mich nicht so recht, wegen dem Parkettboden. Nicht, dass nachher was umkippt oder so. ='D
Das mit den kalten Getränken weiß ich. X3 Hab brav eine Wasserflasche immer im Zimmer stehen, damit sie Umgebungstemperatur hat, wenn ich davon trink. °0° Und für meinen Haushalt (sag ich mal so, weil's nicht nur Mineralien sind, die ich abdecken muss, sondern auch Eisen, Magnesium und Zink) nehm ich schon Ergänzungszeug. 6_6; Dabei ernähr ich mich gar nicht soo schlecht. Aber ohne Zink werd ich dauernd krank und ohne Eisen schlaf ich einfach ein. X'D Ahaha. *iFail*
Das mit dem Traubenzucker merk ich mir mal. °v° Vor allem im Tee [geht auch Kaffee?). Weil lutschen tu ich den nicht so gern (so in Bonbonform oder diese Dextro-Energen-Plättchen *brrr*).
Antwort von:  Fiana
18.07.2013 16:38
Naja Coffein gaugelt dem Körper vor, dass er Energie hätte, wo gar keine ist. Daher geht er dann an Reserven ran, an die er normalerweise nicht rangehen würde. Wenn du gerade am zusammenklappen bist - klar, da hilfts super den Kreislauf wieder in Schwung zu kriegen, weil Coffein deine Blutgefäße verengt und somit den Blutdruck erhöht, aber wenn es nur dafür ist 1h länger wach zu bleiben, würde ichs vermeiden. Wenn du schon an Kaffee gewöhnt bist, musst du deswegen nicht urplötzlich weniger trinken (deine Leber hat bereits Enzyme gebildet die damit fertig werden) aber die Dosis nicht unbedingt erhöhen ;) Aber ja, kannst den Traubenzucker auch in Kaffee auflösen - im Gegensatz zu normalem Rohrzucker kann der Körper den Traubenzucker sofort aufnehmen (sogar schon über die Mundschleimhaut). Den aufgelöst zu sich zu nehmen ist eh besser als lutschen ;)
Von:  Blackdragonstar
2013-07-18T05:06:38+00:00 18.07.2013 07:06
was er jetzt wohl macht OO
Von:  KiraShiranui
2013-07-17T23:20:55+00:00 18.07.2013 01:20
gott so viele schrammen Q.Q
*erstehilfekasten holt*
Antwort von:  Soen
18.07.2013 10:37
Eher ganz viele Blutergüsse. ówo hach ja, ich bin schon gemein zu Inori.