Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 7: [06] - Still Here, von Soen

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RockYourLove-
2012-08-31T15:42:17+00:00 31.08.2012 17:42
kyaahhh, yeeeess!!! gut so!! ich bin schon echt gespannt, was noch alles passieren wird, Chiron-san!! *-*
Von:  Sparkis
2012-08-30T21:42:58+00:00 30.08.2012 23:42
Oh Gott wie süß... aber was ist der Grund für die Tränen... Freude... Trauer...
Von:  -Melodee-
2012-08-30T19:44:14+00:00 30.08.2012 21:44
*-* wahh er bleibt da :D
und jetzt übereinander herfallen :3
XD
tolle seite ! noch bessere Story !!! <3
Von:  RiffRaff
2012-08-30T18:29:00+00:00 30.08.2012 20:29
Awww Kae
Nicht weinen!

Inoris Hand sieht wirklich so aus als würde sie Kaes Popo tätscheln wollen XD

Eine wirklich tolle Seite.... so wie jede... du bist einfach toll! :D
Von:  D_Pathos
2012-08-30T10:12:35+00:00 30.08.2012 12:12
Wird in dieser Geschichte jemals etwas passieren?
Am Anfang sah es ganz interessant aus. Aber seit etlichen Seiten gibt es nur schwülstige Dialoge oder Monologe. Du ziehst es absichtlich in die Länge, wie mir scheint. Dez' Gefühle erreichen mich überhaupt nicht und kann Kae auch etwas anderes, als heulen? Naja. Aber kleine Mädchen mögen ja solche 08-15 Blondies, die sich eben als Mädchen benehmen.
Wirklich schade, dass es so langweilig geworden ist.
Antwort von:  Soen
30.08.2012 14:06
Es tut mir leid, dass dir die momentane Geschwindigkeit der Entwicklungen in TEN nicht zusagt.
Ich kann dir aber versichern, dass ich nichts unnötig in die Länge ziehe. Die Entscheidung von Dez, Kae bei sich wohnen zu lassen und von Kae, das Angebot anzunehmen wäre grundlos und übereilt gewesen, wäre sie zwanzig Seiten zuvor geschehen.
Es ist natürlich schade, dass ich dir keine schönen Lesestunden bescheren konnte, aber nicht änderbar, da ich ungerne die Entwicklung sinnvoller Beziehungen zwischen Charakteren für das Vorantreiben der Geschichte opfere.
Interessant finde ich, muss ich sagen, dass du die vielen, seitenlangen schwülstigen Dialoge und Monologe bemängelst, während auf den Seiten kaum Text zu finden ist.
Wie gesagt, es ist schade, dass dir die momentane Entwicklung nicht gefällt. Aber sicherlich gibt es in der weiten Welt des Internet genügend Manga, dir deinem Geschmack eher entsprechen.
Antwort von:  D_Pathos
30.08.2012 20:19
> Es tut mir leid, dass dir die momentane Geschwindigkeit der Entwicklungen in TEN nicht zusagt.
> Ich kann dir aber versichern, dass ich nichts unnötig in die Länge ziehe. Die Entscheidung von Dez, Kae bei sich wohnen zu lassen und von Kae, das Angebot anzunehmen wäre grundlos und übereilt gewesen, wäre sie zwanzig Seiten zuvor geschehen.
> Es ist natürlich schade, dass ich dir keine schönen Lesestunden bescheren konnte, aber nicht änderbar, da ich ungerne die Entwicklung sinnvoller Beziehungen zwischen Charakteren für das Vorantreiben der Geschichte opfere.
> Interessant finde ich, muss ich sagen, dass du die vielen, seitenlangen schwülstigen Dialoge und Monologe bemängelst, während auf den Seiten kaum Text zu finden ist.
> Wie gesagt, es ist schade, dass dir die momentane Entwicklung nicht gefällt. Aber sicherlich gibt es in der weiten Welt des Internet genügend Manga, dir deinem Geschmack eher entsprechen.

Rückblickend finde ich es schon seit dem dritten Kapitel langweilig. Die Unterhaltungen drehen sich im Kreis herum. Gerade Dez' Verhalten wirkt für mich sehr aufgezwungen und unnatürlich. Und Dialoge oder Monologe können auch nur aus kurzen Sätzen bestehen. Sowieso ist diese Story sehr textarm und auch wenn dir offensichtlich wichtiger ist die ganze traurige Stimmung rüberzubringen, so wird nicht klar wieso sich Dez auf einmal in Kae verliebt hat, weil du das immer wieder so porträtierst. Oder rüberbringen willst. Nur weil er sich um ihn kümmert? Anderen Grund sehe ich da nämlich nicht.
Danke für die Antwort.
Antwort von:  D_Pathos
30.08.2012 20:22
> Interessant finde ich, muss ich sagen, dass du die vielen, seitenlangen schwülstigen Dialoge und Monologe bemängelst, während auf den Seiten kaum Text zu finden ist.

Ich habe nie von vielen seitenlangen Dialogen geredet.
Antwort von:  Soen
30.08.2012 20:35
Nein, da hast du Recht. Du schriebst "seit etlichen Seiten schwültige Dialoge".

Wie bereits gesagt, tut es mir leid, dass dir TEN und meine Erzählweise nicht gefällt. Ich sehe keinen Grund, mich für die langsame Geschwindigkeit und das scheinbare im Kreise drehen der Charaktere nun zu rechtfertigen. Es ist mein Stil - zumindest für diese Geschichte - und ich weiß, dass alles Sinn ergibt, wenn man die gesamte Geschichte vor sich hat. Allerdings werde ich auch bei dir keine Ausnahme machen und dir verraten, was in Zukunft geschehen wird - ob bald mal et"was passiert" wirst du selbst herausfinden müssen, sofern du gewillt bist diesen Comic weiter zu verfolgen.
Wenn nicht, dann wirst du sicherlich anderweitig passende Unterhaltung finden.
Antwort von:  D_Pathos
02.09.2012 12:25
Ich verlange auch nichts von dir.
Ich schreibe meine Empfindungen genauso wie die anderen nieder. Sie gehen in die andere Richtung, sei's drum. Jedes Werk verlangt eigene Leser. Es war schlichtweg am Anfang interessant, der Grund wieso ich mitgelesen habe, obwohl mir der Zeichenstil nicht besonders zusagt.
Und ja, ich lese genug Onlinestorys die ich toll und interessant finde also bitte nicht so überheblich, ja?
Antwort von:  Soen
02.09.2012 16:32
Entschuldige, warum bitte stufst du meine Antworten als überheblich ein?
Ich habe lediglich gemutmaßt, dass du höchstwahrscheinlich anderweitig mehr Lesefreude finden wirst als bei mir, da dir - wie du selbst schriebst - weder Zeichnungen noch Geschichte oder Lesefluss gefallen.
Es ist, wie gesagt, schade aber nicht zu ändern.
Von: abgemeldet
2012-08-29T21:30:10+00:00 29.08.2012 23:30
Los Umarmen Umarmen!!!!!
Von:  Traumblume
2012-08-29T20:01:17+00:00 29.08.2012 22:01
<333333333 *ich kreich mir einen ab xD*
Bin erst morgen wieder 'ansatzweise' normal
Will weiter lesen o/^/o
Von:  Sessinara
2012-08-29T19:54:31+00:00 29.08.2012 21:54
mooohhh! wieder warten TT⌂TT aber wirklich ne tolle seite.^^ auf sowas haben wir gewartet...aber ich wüsste jetzt nicht wie ich weiter machen würde :P was lustiges bestimmt...(hoffe hier bleibts ernst XD)
*handtuch wegzieh*
Von:  tubame
2012-08-29T18:16:17+00:00 29.08.2012 20:16
das handtuch sieht von hinten aus wie ein ultra-minirock ... steht ihm xD
Von:  BlueAzure
2012-08-29T17:53:33+00:00 29.08.2012 19:53
YAYYYYYYY!