Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 5: [04] - Breathe Me, von Soen

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shivers
2011-09-09T04:56:48+00:00 09.09.2011 06:56
Alter.... Ich will ein Abo auf Inoris Gedankenwelt! *heul*
Kae tut mir ja schon leid, aber... ehrlich mal... Inori ist viel schlimmer dran. Ich könnt heulen, wenn ich seinen Gesichtsausdruck unten rechts sehe. Kae weiß wenigstens, warum er so leidet... und Inori hockt da mit null Peilung von nix und guckt... ja... hier hätte ich gern das Abo, weil ich mir uneins bin, was ich alles in dem Gesichtsausdruck lese... *sfz* Jedenfalls wirkt es ganz ganz furchtbar unglücklich und ich mag ihn knuddeln. ;______; Armer Knuff... *sniff*
Hätt ehrlcih gesagt nicht gedacht, daß ich nach sehen der Schritte gerade bei DER Seite noch so extrem reagiere, aber so ganz fertig ist das dann doch noch mal ein ganz anderer Schnack.
Die ganz schwarzen Schatten finde ich übrigens toll gesetzt, so in groß auffem Monitor seh ich die Wirkung grad jetzt erst so wirklich.
Von: abgemeldet
2011-09-09T03:59:59+00:00 09.09.2011 05:59
._.
Ich hoffe, er erklärt ihm irgendwann, dass Dez und Inori ein und dieselbe Person sind. Aber andererseits fürchte ich, dass es Inori in dem Zustand wenig verkraften würde, wenn ihm jemand über den Weg läuft, der seine Vergangenheit kennt.
Von:  Sharkabow
2011-09-09T02:24:00+00:00 09.09.2011 04:24
Ach herjee.... so eine wunderschöne Antwort *___*
Die ist gerecht und ehrlich und... neutral dem Mann hinter sich gegenüber.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie seine Stimme zittert (zumindest, weil ich glaube, die Dramatik auf der Seite zu spüren *_*) und wie schwer es ihm fallen muss. Armer Kae Q.Q'

Hach, die beiden Serien (Kae + Ten) haben so Anime potential.... chrchrchr.... jetzt werde ich erstmal das WE verfluchen gehen, weil wir wieder bis Dienstag warten müssen xDD <3

Wie immer, schöne Arbeit.
Von:  Angelheard
2011-09-09T02:03:40+00:00 09.09.2011 04:03
Das ist einfach so herzzerreisend und dazu Inoris verletzten Blick.

Von:  Sparkis
2011-09-09T00:50:57+00:00 09.09.2011 02:50
Ojeeeeeeeeeeeeeeeee...
Da zerreißt es mir gleich das Herz... so wie das Herz von Kae ja schon zerrissen ist...
Es ist so traurig, wenn derjenige, den man liebt daneben sitzt... und es noch nicht mal weiß!!!
Komm schon Ten... geh mal trösten!!! *ihn tret*

Anderes: Ich hab es endlich geschafft deine Mangas zu kaufen und zu lesen^^
War am Anfang vom Zeichenstil irritiert... aber die Story war so toll!!!
Wird es noch weitergehen??? Ich hab leider nur zwei Bände auf Amazon bekommen...
Sind die Bände die du hier online hast, die Zwischensequenz???
Bussi
Antwort von:  Soen
09.09.2011 03:15
Oo hm?? Die beiden Bände, die es auf Amazon gibt sind alles, was von K-A-E erhältlich ist. Insgesamt 600 Seiten. Das, was von K-A-E hier noch online ist, ist doch auch in den Bänden drin.
Und TEN ist das, was zwei Jahre danach passiert.
Von:  AKILOVEYAOI
2011-09-08T23:52:17+00:00 09.09.2011 01:52
*platz*
KEA´s antwort ist soo süüüß..aber auch total traurig....shit man Inori soll sich mal erinnern. >-<
Und Inori´s blick im vorletzten panel ist echt NIELDICH. <3333
Wie immer wieder eine TOLLE SEITE. ♥