Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 5: [04] - Breathe Me, von Soen

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (44)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Esolver
2011-10-14T05:12:34+00:00 14.10.2011 07:12
:D Da siehst du wie besorgt deine Fans um dich sind.
Aber stimmt schon das ist schon ziemlich nervig, grade wenn man um Mitternacht vor dem PC sitzt und da kommt keine neue Seite :P
Nein Scherz, ich wusste gar nicht das du schon punkt 0 Uhr hochlädst, na da muss ich ja mal drauf achten, aber eigendlich reicht es mir schon wenn ich einfach ne neue Seite in der Woche von dir sehen kann, die Geschichte ist wirklich dramatisch, schade das ich KAE nie zuende lesen konnte(habs irgendwie verpasst es mir zu bestellen) mal schauen wie das jetzt wird. Ach ja dein Zeichenstil hat sich wirklich ganz schön entwickelt, wenn ich noch an früher denke ^^ (diese NAsen :P)

Von: abgemeldet
2011-10-12T14:22:36+00:00 12.10.2011 16:22
O.o meine Güte, die können doch wohl mal nen Tag länger warten und je nach dem auch nen Monat. Wenn du den nicht hochgeladen hättest könnten die sich nicht beschweren, also einfach ignorieren X_X

Von:  Shivers
2011-10-12T05:21:56+00:00 12.10.2011 07:21
Alter... is ja wohl echt nicht wahr, oder? Ignorieren... einfach ignorieren. Wer sich nciht mal die Mühe macht, den Weblog zu lesen, ist doch irgendwo welber schuld, das ist ja nun kein FBI-Geheimnis, daß du mitten im Umzug steckst... >___> Aber vielleicht solltest du einfach in Zukunft eher einen Text hier hoch laden als Seite. Wenn der Leser denkt, es gibt ne neue Seite, muß er es dann lesen. >D
Davon ab finde ich es traurig, daß in der Welt von Facebook, twitter und so vieler blogs, daß einem übel werden kann, "user-chan" offenkundig nicht in der Lage ist, selber etwas "nachzustalken" statt gleich zu weinen. Das empfinde ich als höchst irritierend... Ô_o

Zur Seite: Ich glaub das hier ist meine neue Lieblingsseite. X3 Inoris Verhalten ist doch recht... sagen wir auffällig? Und ich finds toll X3 *ihn umflauscht*
Und Kae so knallrot von Pony bis Kinn auch definitiv einen Flauscher wert - auch wenn er mich in dem Panel an Kenny erinnert X'D
Von:  -Yuuji-
2011-10-12T05:02:29+00:00 12.10.2011 07:02
ô.o
Ich freu mich immer tierisch wenn du hochlädst und warte auf deine Seiten immer gerne.
Lass dich nicht von solchen Fragen stressen.
Wer diesen Douji mag wird warten >.<
Von:  Yoru-chi
2011-10-11T20:57:02+00:00 11.10.2011 22:57
ich finds ziemlich stark, dass sie echt immer um mitternacht schon hochgeladen sind. echt alle achtung! *A*
penn in letzter zeit erst so spät und habs bemerkt, wenn ich nochmal kurz bei mexx vorbeischaue. ich meine, dass macht glaubig nicht jeder.
ich finds auch komisch, wenn die, die das gefragt/gesagt haben erwarten, dass alles gleich fertig auf dem serviertablett bereit liegt!

Wenn du stress hast oder es nicht zu einem zeitpunkt schaffst, den du selbst festgelegt hast, ´ne neue seite hochzuladen, ist das meiner ansicht nach nicht so schlimm!
ich finds besser, wenn du dich nicht zu sehr bedrängt fühlst.
also ich kann jedenfalls ohne druck besser arbeiten. XD

ich freu mich immer auf die neue seite, aber wenn du es mal nicht schaffen solltest, lads einfach später hoch! Mittags am nächsten tag? ist doch egal!
hauptsache irgendwann!! (dat musste aber gesagt werden! will schließlich wissen wie es weiter geht! X///D)
Von:  RiffRaff
2011-10-11T20:11:14+00:00 11.10.2011 22:11
Awww
*dich knuddel*
Ich liebe alle deine Douji's
Und ich warte immer geduldig auf die Seiten...
Von:  Sparrowlicious
2011-10-11T20:02:45+00:00 11.10.2011 22:02
Armes du T_T Lass dir Zeit!
Von:  Sharkabow
2011-10-11T19:57:31+00:00 11.10.2011 21:57
Ich war heute morgen zwar traurig, dass ich 4 Uhr morgens nichts zu lesen bekam, aber ich bin alt genug, um es zu überleben, ein paar Stunden oder gar Tage or so zu warten.
Das bedeutet nicht, dass ich GERN verzichte... nur, dass ich es im Notfall kann =D
Außerdem ist das jetzt so übelst spannend *___*
Kae, das hältst du nicht durch!!
Rede mit ihm!
Deswegen doch der Text da!! Los, sprich *__*
Ich bin so gespannt, wie Ten auf Kae, Kae auf Ten und überhaupt alle auf jeden reagieren ODER .... ob nicht irgendwas krasses, dramatisches passiert.
Sorry, durch Sport grad aufgeputscht...
<3 Ich liebe diesen Doujin/Manga <3 Freue mich auf Freitag... oder... Samstag... oder Sonntag - jedenfalls mächtig auf die nächste Seite <3
Von:  dark_uchiha
2011-10-11T19:42:06+00:00 11.10.2011 21:42
nicht schimpfen, liegt wahrscheinlich an dem suchtfaktor dieses dojins ^^
es ist aber einfach nur klasse, wie sehr du dich ins zeug legst, damit deine verwöhnten leser, ihr futter bekommen
*daumen hoch für so viel einsatz*
Von:  Seto
2011-10-11T19:38:49+00:00 11.10.2011 21:38
Niedlich <3
Von wo kommt das bloß? Früher war er doch noch nicht SO niedlich! <333

Sieh es einfach als Lob an, das deine Leser so ungeduldig ist.
Leider gibt es zu viele die davon ausgehen das man Tag ein Tag aus zeichnet und sonst nix tut.
Oder das vielleicht etwas geschehen ist, ect.
Achte nicht drauf und zieh dein Ding durch.
Ich habe schon großen Respekt davor das du es überhaupt schaffst so schnell und regelmäßig neue Seiten hoch zuladen :)
Antwort von:  Yeo
14.01.2009 22:03
> > > weshalb steht da meteorit? man sieht doch eindeutig, dass das keiner ist, sondern großmutters brennende kommode!
> >
> > Und ein eingelegter Zwieback mit Fliederduft. Seht ihr die Duftlinien?
>
> warum bekomm ich jetzt hunger? ó__ò

Das ist nur natürlich. Lass es einfach zu.