Zum Inhalt der Seite

TƎN

Kapitel 22: [20] - White Light, von Soen

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  royakaeppchen
2016-01-09T19:12:21+00:00 09.01.2016 20:12
Irgenwie trau ich diesem Mädel nicht o_e
Bin ich da die Einzige? D:
Von:  midnightfoxbrew
2016-01-07T17:47:31+00:00 07.01.2016 18:47
was für ne süße scene ! selbst mit kakyu XD das war irgendwie auch zu süß . kae is toll und dein manga auch !
*fahne schwenk*
Von:  Azamir
2016-01-07T15:47:08+00:00 07.01.2016 16:47
Ich finde es ja nun nicht so außergewöhnlich, dass Kids da durch den Zug tüdeln. ist ja auch nicht so, als wär das Mädel 4 und müsste durchweg an der Hand der Mama gehen. Dass er sie nicht gehört hat, ist da so das einzige Warnsgnal, aber ansonsten... hrm.
Wo hat Kae sein Russisch her? Scheint ja ganz flüssig zu sein.
Antwort von:  Soen
07.01.2016 17:20
Er ist nach dem Klippensprung in Russland aufgeploppt, wenn du dich erinnerst. ^^ Da musste er ob der Verletzung eine Weile bleiben und hat freilich die Sprache zu einem gewissen Grad gelernt.
Von:  Drachenstern
2016-01-07T13:47:15+00:00 07.01.2016 14:47
Ganz ehrlich?
Ich habe jetzt ganz offiziell scheißangst um Kae... *Fingernägel abknabber*
Von:  BloodyAugust
2016-01-07T13:07:57+00:00 07.01.2016 14:07
Süß die Kleine ^^
Von:  Pentagramm
2016-01-07T13:04:58+00:00 07.01.2016 14:04
Mein erster Gedanke war auch, dass es sich bei dem Mädchen um Doll handeln könnte, allerdings hat mich das (scheinbare) Alter der kleinen Dame doch etwas verunsichert. Ich habe meine K-A-E-Bände zwecks Überprüfung im Moment nicht zur Hand, meine mich aber zu erinnern, dass sie damals schon so um die zehn Jahre gewesen war, kann mich aber wirklich nicht so genau erinnern.
Falls es aber tatsächlich Doll sein sollte und mein Gedächtnis nicht vollkommen für die Tonne ist, wäre der Ort hier schon interessant gewählt. Denn haben Kae und Doll sich nicht damals bei ihrer ersten richtigen Begegnung in der Kantine des Center gegenüber gesessen und unterhalten, wo ersterer sich noch gefragt hat, was so ein kleines Mädchen an solch einem Ort sucht?
Und hat Doll nicht von den ganzen Jungs als ihren Brüdern gesprochen? Zumindest glaube ich, dass sie damals irgendwas von onii gesagt hatte, vielleicht sogar zu Kae selbst. Da könnte ihr großer Bruder, den sie jetzt erwähnt, so ziemlich jeder von den Jungs von damals sein.
Was mich interessiert, ist, wie es nun eigentlich mit ihrer speziellen Fähigkeit aussieht, denn über diese warst du ja, glaube ich, im Nachhinein nicht mehr so ganz glücklich. Im dritten Band von K-A-E, als selbiger über die anderen Genes nachdenkt (und Doll noch nicht so schicke Klamotten hatte), blieb er (bzw. Inori, der ihm zuvor von den anderen erzählt hatte) ja in Bezug auf Dolls Fähigkeiten sehr vage, wüsste nicht so viel über sie, irgendwas in der Art, obwohl man natürlich im ersten Band gesehen hatte, was das für eine Fähigkeit war.
Von:  Althaea
2016-01-07T11:41:59+00:00 07.01.2016 12:41
O.M.G. Fuck, Doll. Die Kleine dürfte so was von Gehirngewaschen sein... Zeit sich rar zu machen Kae.
Ernsthaft... Ich hab die ganze Zeit darauf gehofft das sie mal auftritt, aber das ist ein echt creepy Zeitpunkt. Ich meine es gibt wenige Orte an denen man sich mehr vor einem Süßen kleinem Mädchen fürchtet, als vor dem Skinhead mit dem Baseballschläger, aber >der nächtliche menschenlehre Speisewagon der Transsibirischen Eisenbahn< ist gleich auf platz Zwei nach >Friedhof Bei Nacht<. XD

Kann mir nicht vorstellen das sie auf ihrer Seite ist, aber heißt das nicht das Center hat sie gefunden? Fünf Seiten Countdown bis zur Actionsequenz wird eingeleitet ;).

Von:  RallyVincento
2016-01-07T09:34:12+00:00 07.01.2016 10:34
Das ist kein normales Kind und sie ist immer noch gruselig - finde ich. Ich hab ja so ne Vermutung...
Aber wie immer ne tolle Seite. ^^
Von:  Angelheard
2016-01-07T09:00:56+00:00 07.01.2016 10:00
oh wie sweet
jetzt wird Kae noch erzogen was gut zum schlafen ist :3
Von:  SSJLeila
2016-01-07T05:29:08+00:00 07.01.2016 06:29
Natürlich hast du sie nicht kommen hören...zumindest wenn sie die ist für die ich sie halte. Arghs!! Machs doch nicht so spannend xD *in Kissen Beis*