Zum Inhalt der Seite

Hikari in Heaven


Zeichner: -RockYourLove-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2011
Neueste Seite: 28.06.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 87

Beschreibung
-Achtung-
in diesem douji wird die entstehung der erde, Gott und dergleichen hinterfragt. also bitte seht das alles ein bisschen locker. ich hab alles so erklärt und gezeichnet wie es für meinen douji geeignet ist. Danke <3
_______________________________________________________________________________

Dieser douji ist für mich eher so eine art "test douji" das heißt ich werde namen, aussehen oder handlungen (usw) vllt auch in nachfolgenden werken von mir auftreten lassen! trotzdem möchte ich diesen douji möglichst noch fertig machen, da ich mir auch sehr viel mühe damit gebe und ich hoffe, mich eines tages auch verbessern zu können...(na dann viel spaß :'D) Arigatou!

so! da wären wir! :D
das ist mein erster douji den ich hier veröffentliche also seid bitte lieb zu mir :)
anregungen, fragen und ähnliches könnt ihr mir ruhig schreiben ;D


Hikari ist 16 Jahre alt und kommt aus einer recht einfachen Familie. Schon als Kind interessierte sie sich sehr für Engel und als sie dann in der Nacht ihres 16ten Geburtstags auch noch das erste mal von einem solchen Wesen träumt führt eines zum anderen. Denn als sie einige Tage später den etwas chaotischen Engel Momoko mitten in der Stadt antrifft muss sie recht bald feststellen, dass Himmel und Hölle weiter auseinander liegen als es scheint.
Wenn Du nur einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

ich hoffe die story verwirrt niemanden allzu sehr und ich möchte mich hier auch noch mal für die ersten zwei Kapitel entschuldigen, denn die bearbeitung ist echt unter aller sau...-__-
ansonsten viel spaß :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie