Zum Inhalt der Seite

[Worth conquerin']

Kapitel 1: [Chap 1], von Scao

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanguinaryRaven
2011-01-28T15:09:24+00:00 28.01.2011 16:09
schöne seite ... alerdings muss ich Blackdragonstar recht geben ich find die lippe auch etwas zu dick aber ansonsten is die kleine süß...und tolle seite natürlich und btw was zum henker is das für n heft XD doch nicht etwas das was ich denke was es ist allerdings hatte sie ja genug an das es eben soclh ein heft nich sein dürfte aber aargh @.@ *verwirrt desu*
Von:  Blackdragonstar
2011-01-28T07:12:13+00:00 28.01.2011 08:12
Die unterlippe ist etwas zu dick find ich ...
da sieht das Pirchin reichlich merkwürdig aus.
aber ansonsten wirklich gut gezeichnet !