Zum Inhalt der Seite

Lure of past Band 1 It starts


Zeichner: Kat-Peili   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.12.2010
Neueste Seite: 10.03.2012
Pausiert
Stichwörter: Horror, Drama, Thriller
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 1
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 10.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
~Story~
Anaru wächst in einem geborgenen und normalen Umfeld auf und lebt ein geborgenes und normales Leben. 
Doch als sie eines Tages erfährt, dass sie gar nicht die Tochter ihrer 'Eltern' ist,
fällt für die junge Wölfin alles in sich zusammen. 
Wer waren ihre wahren Eltern? Wo waren sie? Würde Anaru sie je wieder finden? 
So entschließt sie sich auf die Suche zu machen, immer mit einer Frage im Gedanken:
Wo gehört sie hin? 
Auf ihrer Reise gewinnt und verliert die Fähe vieles, sie muss sich immer wieder die Frage stellen, 
wer ihre Verbündeten und wer ihre Feinde sind und das ist oftmals 
wirklich nicht einfach...


Contains Blood, violence and gore!
Don't like, don't read!



Ja es gibt auch hierzu einen Zirkle^-^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Momo/
 
Natürlich ist es auch erlaubt, meinem Doji bilder hinzuzufügen, würde mich sogar riesig freuen! ^^
 
 
 Viel Spaß beim Lesen!
Wünscht euch eure Kat-Peili~

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie