Zum Inhalt der Seite

Mr. Hyde´s Erben - Wb-Beitrag


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.11.2010
Neueste Seite: 15.08.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 16

Beschreibung
Halli Hallo,
dies ist also mein Beitrag zu Felkyos Wb wobei ich mich für ein Alternativende entschieden habe (sehr zu meinem Verdruss, da die Umsetzung wohl mehr Seiten in Anspruch nimmt als ich erwartet hatte,)
Dabei möchte ich besonders betonenen, das nichts aber absolut nichts mir gehört (außer vllt die Ideefassung meines Endes)
Sprich die Charakter und die Grundidee stammen von Felkyo und ich kann ihren wunderbaren Dojinshi nur empfehlen.
Da diese Geschichte an ihrer Geschichte " Mr. Hyde´s Erben" anknüpft - also sozusagen die Weiterführung ihres 30. Kapitels (ab Seite 23)ist , sollte man ihre Geschichte lieber vorher lesen, um die Zusammenhänge und Umstände zu erfahren.

Hier ihre Seite
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/11486/13870/


Und nun viel Spaß

P.S: Ich hoffe dir sagt das ende zu Felkyo


Zurück zur Dōjinshi-Galerie