Zum Inhalt der Seite

Fan

Kapitel 13: Ich hab was, das du nicht hast, von Kuerbis17

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[75] [74] [73] [72] [71] [70] [69] [68] [67] [66] [65] [64] [63] [62] [61] [60] [59] [58] [57] [56] [55] [54] [53] [52] [51]
[88] [87] [86] [85] [84] [83] [82] [81] [80] [79] [78] [77] [76]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gloomily_glory
2014-11-03T21:33:57+00:00 03.11.2014 22:33
So. Ich bin gestern zufällig auf deinen Doji gestoßen und konnte seit der ersten Seite nicht mehr aufhören zu lesen! (Naja iwann schon, weil ich ja heute früh raus musste und Arbeit und so weiter xD) Aber egal! xD
Dein Zeichenstil ist der Wahnsinn und auch wie man die Entwicklung erkennt. Ebenso finde ich es sehr beeindruckend, dass du komplett ohne Rasterfolie auskommst - Hut ab! Die Kampfszenen hast du auch ziemlich drauf. Ich selber finde den Einsatz von Speedlines, um Bewegungen intensiver aussehen zu lassen, recht schwer... ^^' Wie du die Panels setzt und die Perspektiven zeichnest... hach... ich könnte ewig so weiter schwärmen xD
Auf jeden Fall hast du Zeichnerisch ganz schön was auf dem Kasten! Sehr geil! *-*
Die Story ist auch super spannend! Mir bleibt quasie nichts anderes übrig, als sie weiter mit zu verfolgen xD In meiner Favo-Liste ist sie ja schon seit gestern und ich bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht.
Mach bloß weiter so! Jetzt hast du einen Fan mehr ;D xD
Lieben Gruß

Antwort von:  Kuerbis17
04.11.2014 21:25
Vielen vielen lieben Dank! (Juhu, einen neuen Leser geangelt) Was du geschrieben hast freut mich wirklich sehr, so viel Lob und nette Worte. Das mit der Rasterfolie hat an sich den einfachen Hintergrund, die ist teuer wie noch was und kann ich in meiner Nähe eh nicht kaufen...dann tut's auch mal eben der schwarze Buntstift.
Ich geb mein bestes, dass es auch weiterhin spannend bleibt und würd mich freuen, wenn du weiter dabeibleibst. Kein Zwang allerdings :P
Ha, das mit dem "Fan" ist so ein running gag geworden!
Antwort von:  gloomily_glory
04.11.2014 22:50
Na wenn man was tolles entdeckt hat, dann muss man das auch los werden ;) als Zeichner freut man sich ja auch immer über längere Kommis (mir geht das zB so :D)
Ohja! Abartig teuer! Aber ich finde es umso toller, dass du keine Folie verwendest. Es hat einfach etwas eigenes und du ersetzt die Folie hervorragend mit den Schraffuren! Wie gesagt ich bin beeindruckt ^^
Und natürlich bleib ich dabei! Jetzt bin ich schon auf den Geschmack gekommen xD und so wie es sich bisher entwickelt hat, wird es bestimmt noch besser! Soll dich jetzt nicht unter Druck bringen, aber man sieht einfach deine Fortschritte von Anfang bis jetzt und solange du Spaß und Freude daran hast, wird es super :) also kein Stress!
Das mit dem "Fan" habe ich selber erst gecheckt, nachdem ich mit dem Kommi schreiben fertig war xD dachte mir: joa das war jetzt passend :D
Antwort von:  Kuerbis17
05.11.2014 20:44
Ja schon, dann sieht man, dass sich andre Leute extra Zeit genommen haben, sowas zu schreiben...also nochmal, danke dir :')
Da sind auch Jahre dazwischen mittlerweile (Schluchz, und noch nicht mal bei der Hälfte...).Danke, ich hoffe, dass das so funktioniert :D Aber das ist echt schon so irgendwie, dass man als Leser manchmal auch merkt, ob der Zeichner wirklich bei der Story ist, das geht mir bei Magi so, da merkt man, dass die Zeichnerin voll dahinter steht..sorry, ich drifte ab, das fällt mir nur grad dazu ein :)
Aso, ok weil der schon öfters kam, der Witz, dachte ich jetzt, der wär beabsichtigt xD