Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zuckerwasser

Kapitel 2: Seichter regen, von Racami

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rijahaka
2015-09-04T01:05:06+00:00 04.09.2015 03:05
gießkanne, wasserschlauch, sprühflasche, löchriger eimer....man darf gespannt sein XD
Antwort von:  Krylia
04.09.2015 07:09
Ahahaha, als ich deine Liste las, hab ich überlegt, was noch gehen würde und mir ist folgendes sponten eingefallen: Meine Mutter hat ein Kleid, das speziell für den Strand ist, denn es ist sozusagen ein Handtuch mit Trägern und Klettverschluss am Rand. Wenn man so eins nass macht und ihr gibt, wäre sie eine ganze Zeit lang schön angefeuchtet. :D