Zum Inhalt der Seite

Erased


Zeichner: DeepSilent   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.09.2010
Neueste Seite: 28.02.2017
Pausiert
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 93
Kapitel

Kapitel 3 - Verehrt, Verfolgt, Verleugnet

Kapitel 2 - Schatten des Gestern

Kapitel 1 - Wer bin ich?

Prolog - Der Anfang vom Ende

Kapitel 4 - Behütet
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Aufgepasst! :)
Ich bin im Moment auf der Suche nach Songtexten. Was das anbelangt bin ich irgendwie nicht so kreativ ;) Von daher - wenn ihr etwas schreiben möchtet, nur her damit! Soll natürlich nicht umsonst sein - Wenn ich den Text verwende, werdet ihr natürlich genannt und könnt euch etwas von mir Wünschen :)
Also einfach Text per ENS an mich (samt eventuellen Wunsch ;)) oder einfach in mein GB.




 




Beschreibung
Als er aufwacht, kann er sich an nichts erinnern - es ist als sei sein ganzes Leben vollkommen ausgelöscht. Zu seinem Glück, oder Unglück, muss er sich vor seinem Gedächtnisverlust in eine alte Fabrikhalle verirrt haben, wo er von dessen Bewohner Lian und seinen Freunden Alex und Mike - die die Räumlichkeiten als Proberäume annektiert haben - gefunden.
Obwohl er sich in mehr als nur einer Hinsicht von den Dreien unterscheidet gewinnt er in ihnen Freunde und es dauert nicht lange, bis er seinem verlorenem Gedächtnis nicht mehr nachtrauert. Wären da nicht diese Erinnerungsfetzen, die ihn ab und an heimsuchen... und andere Seltsamkeiten, die er seinen neuen Freunden wohl kaum anvertrauen kann...
Doch während er nichts um seine Vergangenheit weiß, hat Lian mit seinen ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen...


**************************************************************************

Ich wage doch noch einmal den Versuch eines Donjinshi ;)
Ein Genre das ich sehr mag, an dem ich mich aber noch nicht probiert habe - sehen wir doch mal was dabei herauskommt.
Da die meisten Figuren hier Rollenspielcharaktere sind, die der World of Darkness entspringen (und wohl auch in dieser Kuriositäten darstellen), werd' ich mich auch weiterhin daran anlehnen.

Ahm ja, da ich einen sehr schwachen Geduldsfaden habe... sind die Zeichnungen nicht ganz so ausgeklügelt wie sie sein sollten... ich bitte um Nachsicht *g* zumal es meine ersten Rasterversuche sind.

Ansonsten...
Viel Spaß beim Lesen :)


**************************************************************************

Edit1:
Erstmal Dankeschön für die ganzen Favos - hat mich doch ein wenig erstaunt und natürlich sehr gefreut!
Zwar hab ich die ganze Story schon im Kopf, aber über kleinere Ideen oder Vorschläge würde ich mich auch sehr freuen *zwinker* Also gerne her damit :)

Edit2:
(19.11.10) So! Es geht dann doch endlich mal weiter :) An meinem Schleppi funktioniert soweit wieder alles und auch das GT streikt nicht mehr. Solang die Uni mich nicht auf Trab hält kommen wieder Aktualisierungen ;)

**************************************************************************

Referenzen:
Songtexte:
Kapitel 1, Seite 16: Him - The Cage ,Kapitel 3, Seite 1,2: Timeless Miracle - The red rose

Gedichte
Kapitel 3, Seite 28 - : Edgar Allan Poe, Allein

 



Counter



Zurück zur Dōjinshi-Galerie