Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 5 - Assume, von Sealie

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KhAosArt
2013-05-29T10:36:28+00:00 29.05.2013 12:36
Ich finde deine Seitenaufteilung gut, auch dass nicht alles in Panels "eingeschlossen" ist. (sorry, ich weiß grad nicht, wie ich das am Besten ausdrücke, aber ich hoffe, du weißt was ich meine ^^°) Pass aber auf, dass es nicht mehr Panels auf einer Seite werden, 6 sind ja meines Erachtens noch okay, aber mehr sollten es dann doch nicht werden. (sagte die, die es selbst nicht besser kann... *hust*)
Außerdem gefällt mir deine Art zu rastern. :)

Dass die Geschichte interessant ist, hatte ich dir glaub ich schon mal geschrieben? Jedenfalls werde ich es nachwievor weiter mitverfolgen, also mach weiter so! :)

Liebe Grüße
khaosfynn