Zum Inhalt der Seite

ELEMENTAL [rise]

Kapitel 5 - Assume, von Sealie

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caomei
2014-04-13T09:31:34+00:00 13.04.2014 11:31
Die Actionszenen sind echt gut getroffen. Du traust dich was mit den ganzen Posen^^ das find ich gut XD
Ich finds auch gut das du die Medien miteingebracht hast, also das sie gefilmt werden und im TV drüber berichtet wird. Heutztage ist das ja überall ganz und gebe. Normalerweise wird das ja sonst immer in den dojis ignoriert (zumindest in denen die ich kenne XD).
Man merkt auch schon im Vergleich zum ersten Kapitel das du beim Zeichnen sicherer geworden bist und dich verbesserst.