Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Wishes

Kapitel 1: My wish?, von MissSpookiness

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2011-10-30T23:30:12+00:00 31.10.2011 00:30
Mhh bin gespannt. Aber auch wenn Chibiusa jetzt groß ist, ist sie doch noch aus der Zukunft? Ich lass mich überraschen. :)
Von: Maryhase
2011-10-29T13:37:33+00:00 29.10.2011 15:37
Chibiusa ist jetzt also groß...
Wie lange wird dein Douji gehen??
Ich find ihn nämlich wirklich toll!
Antwort von:  Yeo
23.03.2009 14:43
> > > Stimmt, warum hatteste die nich mit? Die hätt dir vielleicht beim Signieren helfen - oder zumindest Modell stehen können. :] Nächstes Jahr kommen hoffentlich ganz viele im Kuhkostüm zur Buchmesse.
> >
> > Da waren aber sogar ein paar Leute, die hatten sich Kuhsachen an die Rucksäcke gemacht. Leider mussten die auf Kuhfiguren zurückgreifen, die meiner Kuh ähnlich sahen, weil´s ja noch keine offiziellen Kuh-Artikel gibt. Aber die Geste fand ich toll!
>
> Gibts bestimmt irgendwann, offizielle Kuhartikel. Hab nämlich geträumt, dass ganz viele beim Delfinium Prints-Stand erhältlich waren. Unter anderem leckere Schoko-Kühe. Und meine Träume werden ja immer mal wahr - wenn auch zum Glück nich alle.
>

Aber so Schoko-Kühe, die man nich essen darf! Wär schade drum.

Wo war denn das mit den Schokoküken? In irgend´nem Film, wenn ich mich nich irre ...?
Antwort von: abgemeldet
23.03.2009 18:15
> Aber so Schoko-Kühe, die man nich essen darf! Wär schade drum.

Natürlich. Ich könnt die auch nich essen. Hab zu Hause auch noch ne mit dicker Staubschicht überzogene Marzipan-Robbe ausm vergangenen Jahrtausend im Regal stehen - und nen Schoko-I-Aah.

> Wo war denn das mit den Schokoküken? In irgend´nem Film, wenn ich
> mich nich irre ...?

Schokoküken? Sagt mir jetz nix.
Antwort von:  Yeo
23.03.2009 19:23
Das mit den Schoko-Kücken war bei Cowboy Bebop! Is mir jetz´ wieder eingefallen! Das war cool.
Antwort von: abgemeldet
23.03.2009 20:47
Kein Wunder, dass mir das Schoko-Kücken nix gesagt hat.
Antwort von:  Yeo
24.03.2009 09:33
Cowboy Bebop musste aber definitiv gesehn haben. Schon dem Brückner David seinem Video wegen.
Antwort von: abgemeldet
24.03.2009 10:36
Das muss ich dann wohl noch nachholen ...
Antwort von:  Muriku
24.03.2009 10:42
> Wo war denn das mit den Schokoküken? In irgend´nem Film, wenn ich
> mich nich irre ...?

ich dachte, du meinst charlie und die schokoladenfabrik. da gibts auch ein schokoküken.
Antwort von:  Yeo
24.03.2009 12:27
Stimmt!
Aber die Schokoküken bei Cowboy Bebop waren tatsächlich einfach nur Schokoküken. Da steckte aber ein trauriger Witz dahinter, da in der Zukunft diese Schokoküken so ziemlich mit der Hauptexportartikel der erde waren, die ja nur noch ´nem Trümmerhaufen glich. Irgendwie so war das doch ...