Zum Inhalt der Seite

Tenebraes Kakao-Karten Tutorial [Aquarell/Mixedmedia]


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.08.2010
Neueste Seite: 05.09.2010
Pausiert
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 11

Beschreibung
So, 01. Jan, 2012 - 23:31 -> Danke für bisher 132 Favos. ^^

---------------------------------------------------------------------
Pausiert! Warum?

Ihr Lieben,
ich weiß, es kann nicht so lange dauern eine KaKAO-Karte zu kolorieren, aber ich muss ja alles einzeln scannen, in das Layout einbinden, die Texte dazu schreiben und noch die alten verbessern.
Dazu habe ich im Moment nicht die Zeit und es soll ja auch ordentlich werden, darum pausiere ich das Tutorial erstmal, es ist natürlich nicht abgebrochen, es geht auf jeden Fall weiter, keine Angst, aber ich werde das womöglich nicht diesen Monat schaffen. :(

Auf besonderen Wunsch hin werde ich am Ende auch noch ein Kapitel machen, wie ich manchen Texturen mit Aquarell erzeuge. Das ist wirklich keine große Sache, man muss nur wissen wie(dazu gibt es etliche Tutorials) und etwas experimentierfreudig sollte man auch sein, denn das Medium Aquarell bietet sooo viele Möglichkeiten und es macht einfach Spaß mal drauf los zu klecksen. ^^

Liebe Grüße,
eure gestresste Tene

---------------------------------------------------------------------

Dieses Tutorial entsteht im Rahmen einer Zirkel-Aktion.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen, auch für Frage stehe ich euch gern zur Verfügung. ^^

E D I T:
Und das zweite mal geändert... *lol*
ich verspreche euch es bleibt jetzt so und geht auch mit DIESEM Layout weiter. XD

So, nun kann ich auch das genaue Thema bestimmen: Sailor Moon
Ich wollte schon seit längerem mal wieder ein Fanart zu Sailor Moon machen und dabei viel meine Wahl jetzt auf Zoisite und Kunzite, endlich mal wieder etwas rumgeschwule meinerseits und KEINE Zwangsverschwulung. :D

Es wird richtig schön kitschig, bitte verzeiht mir das ausnahmsweise mal. ;)

LG Tene


Zurück zur Dōjinshi-Galerie