Zum Inhalt der Seite

His Majesti's Dragons ... was ihr noch nicht gelesen habt

Kapitel 6: Was tun wenn Leser fehlen? ..., von BlueDragonfly

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2012-04-15T19:17:19+00:00 15.04.2012 21:17
Ich mag die Idee, dass sie darüber beraten, wie sie mehr Kommentare bekommen.
In den Büchern wirken die anderen Drachen manchmal so, als hätten sie nicht wirklich Interesse an politischen Debatten...
Von:  Saiyan
2011-08-28T16:22:00+00:00 28.08.2011 18:22
Mit der Unübersichtlichkeit hat SalaciouS leider recht, aber ich finde, die Zeichnungen und enthaltenen Witze wiegen das absolut wieder auf xD
Lass dich von den wenigen Kommentaren nicht unterkriegen, dein Doji ist super!
Von:  SalaciouS
2010-09-09T17:12:53+00:00 09.09.2010 19:12
die seite find ich lustig XD
aber es ist wirklich so die leser sind einfach zu faul um was zu schreiben *hust ich auch hust*

irgendwie hasse ich kritik zu geben
*schnell versteck*
ich find das deine seiten manchmal etwas unübersichtlich sind aber die letzten 2 seiten waren schon geordneter
*langsam wieder raus komm*
freu mich auf neue seiten