Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 29: 4-22. MONSTER, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-04-16T14:49:53+00:00 16.04.2021 16:49
Das heißt, Mystique z.B. ist ein Splitter von Legion (und Radon auch). Und Legion hat diese Splitter genutzt, um Misaki (und Ryoji) in die Splitterwelt zu ziehen. Und über die Symbiose des Albtraums und der entführten Person verdaut er diese entführten Opfer allmählich, ja? Das hieße ja, dass die Zeit für Misaki und Ryoji eigentlich auch langsam knapp werden müsste, wenn sie schon genauso lange hier im Albtraum gefangen sind wie Souya. o_o"
Ryoji hat derweil immer noch schwarze Haare, was eigentlich erstaunlich ist, wo doch alle anderen relativ schnell schon weiße Haare bekommen haben (Souya, Yuuya und Makoto jedenfalls). Bei Misaki kann ich es nicht einschätzen, der hatte von Anfang an helle Haare. Also vielleicht trifft das mit dem Verlust der Haarfarbe auch nur auf die zu, die nicht von einem Albtraum besessen sind? Makotos Haare sind ja jetzt auch auf einen Schlag ganz weiß geworden. Und seine Augen haben sich nun auch verändert.

Und ich mag die unteren zwei Panels auch meeeeega gern! *________*
Antwort von: mari-mari
16.04.2021 19:40
Korrekt. ;") Ja, das tut er wohl. Allerdings verzehrt er immer nur den Menschen, dessen Körper er auch bewohnt. Alle anderen sind rein theoretisch "nur" mental anwesend. Er könnte, und wird sie wahrscheinlich, aber auch irgendwann vertilgen. Weißes Haar bekommen nur die, die vom Nightmaker besessen sind. Makoto wurde von einem ehemaligen Nigmaker (Fear, bevor Legion übernahm) infiziert, was quasi genauso gilt. ;") *und ja, Masao hat auch weiße Haare bekommen, aber Männer sind da genauso eitel wie Frauen, er wird sie sich wohl gefärbt haben.* Misaki hat eine Pigmentstörung, weswegen seine Haare von Natur aus schon weiß sind.

Waaah, vielen Dank. (*´∀`*)7
Antwort von:  Lady_Ocean
17.04.2021 16:43
Fear ist ein ehemaliger Nightmaker?!?! D: Ich hab "Nightmaker" und "Legion" bisher immer als Synonyme gesehen. Kam mir noch gar nicht in den Sinn, dass "Nightmaker" eine Rolle ist, die von verschiedenen "Personen" (Legion) begleitet werden kann. Und dass Fear auch mal einer war! Und dass er dann überhaupt noch existieren kann. Wie kommt den so ein Wechsel zustande? Wird da immer mal ein Albtraum (also Splitter) aufmüpfig, so wie Mystique es gerade versucht, und stößt den amtierenden dann vom Thron? Und kann den aber nicht komplett töten, weils unterm Strich beides ein Teil desselben Wesens ist? Denn ansonsten würde es ja mehr Sinn machen, wenn ich selbst Albtraum bin und zum neuen Nightmaker werden will, dass ich den alten dann umbringe, damit der mir meinen Posten nicht wieder nehmen kann. Oder mich als Splitter vielleicht irgendwann wieder einverleibt und mir damit dann mein Bewusstsein raubt.
Antwort von: mari-mari
17.04.2021 16:56
Das wird dir der Erklärbär, Masao hier, stück für Stück aufdecken. ;")
Von:  Juni-Puni
2021-04-14T19:14:34+00:00 14.04.2021 21:14
Das Paneling auf der Seite ist mega schick! o.o Muss ich grad mal anmerken! x'DD
Aber du hast sie auch so schön in Szene gesetzt! xD
Tut es eigentlich Makoto weh, wenn die Hörnchen wachsen? :x

Jetzt gibt's so viel Informationen *_________*
Jetzt wirds spannend! :D
Wie alles zusammen hängt!! x3
Antwort von: mari-mari
16.04.2021 19:33
Naaaw, danke dir. (*´∀`*)
Nein, ich denke nicht, dass es ihm weh tut. Vielleicht ist es ein wenig unangenehm, aber weh tut es wohl nicht.
Ich sagte ja, jetzt gibts endlich mal Antworten. XD