Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sweet Love


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.07.2010
Neueste Seite: 25.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 25.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die 15-Jährige Sayuri muss für ein Schulprojekt mit dem (ihren Aussagen nach) mit dem unausstehlichen Takuya zusammenarbeiten. Bei ihm zu Hause startet dieser gleich einen Anmachversuch, den Sayuri versucht zu ignorieren, aber schnell merkt sie, dass er doch nicht so übel ist, wie sie sagt... :D


Joa, das ist der erste Doujinshi den ich gezeichnet habe und die Rasterfolie habe ich mit Gimp eingefügt. :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie