Zum Inhalt der Seite

Ein kleines Bis(s)chen

Kapitel 2: SethxRaya, von Silliaz

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-05T08:14:58+00:00 05.07.2010 10:14
Ich liiiiebe dieses kapicover <333
ich möchte noch schnell etwas punkto renesmee sagen:
einen dämlicheren namen ist der autorin wohl nicht
eingefallen! Ein normaler Name hätte auch gereicht.

Ach ja, noch etwas zu dem Pairing renesmeexjacob: ich fände das zwar gar nicht so schlim
aber nur wenn die Story so gut wie diese würde.

Und noch was (XD ja ich gib gleich ruhe) ich finde es schwachsinnig von
der autorin von twilight wieder ein neues Buch raus zu bringen.
Das ist doch nur geldmacherei. Eine Fortsetzung mit Renesmee und Jacob wäre da ja noch bessa gewesem
Von: abgemeldet
2010-07-04T21:12:08+00:00 04.07.2010 23:12
Mir gefällt es wie sie ihn zum schweigen bringt xD
Wie eigentlich immer ...~
Seth hat nicht fiel zu melden xD
Kleiner Witz auch wenn die Story nun etwas positives hat wird es im RPG gleich trauig werden v__v


Ach soo~
Ich stimme für Jasper und Bella *//*
Von: abgemeldet
2010-07-01T21:23:30+00:00 01.07.2010 23:23
Seth, hat also nun auch jemanden bekommen den er lieben darf. :3
Toll. Aber ich hoffe dass es schnell weiter gehen wird. ^_^
Wie seit ihr eigentlich darauf gekommen!? Seth ist nicht gerade beliebt. Man liest eher etwas über Edward und Jake die sich neu verlieben. Aber Seth hat nun auch etwas verdient, dass er knuddeln darf.

Gezeichnet hast du wirklich toll, muss ich sagen.
Als eine andere Gesichte würde ich Bella und Jasper vorschlagen oder Bella und Edward. Eigentlich bin ich für alles nur kein Renesmee und Jacob, dass geht gar nicht.