Zum Inhalt der Seite

Heartrock*


Zeichner: AKIHIRO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2010
Neueste Seite: 14.08.2011
Abgebrochen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 14

Beschreibung
Vielen Dank für 92 Favoriten & 21 Kommentare!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hier nun also die Doji-Umsetzung meiner Fanfic „HEARTROCK*“
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/489342/249622/

Übrings: Vorsicht, ALTERNATIVES UNIVERSUM~

Story:
Sanji ist Popsänger, und derzeit auf dem Zenit seines Erfolges. Eines Tages bietet ihm sein Manager an, ein Duett mit einem aufstrebenden Künstler zusammenzuarbeiten, einem gewissen Zoro.
Der blonde Sänger ist erst absolut dagegen, doch schon bei der ersten Begegnung der Beiden funkt es gewaltig...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Schaut doch auch mal bei meinem anderen ZoSan-Doji vorbei~
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/1113/45406/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie