Zum Inhalt der Seite

HaeschenTV Trailer


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.05.2010
Neueste Seite: 31.05.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
HaeschenTV ist eine Talkshow wo die Dunkelsten Geheimnisse der Anime Lieblinge aufgedeckt wird.
Aber nur Talkshow ist ja langweilig also müssen wir (die Charaktere) ach mit unseren Fähigkeiten die wir erst später bekommen gegen Gegner Kämpfen^^

Ein Manga Trailer von einer meiner ABF`S Gezeichnet wir laden diesen Manga auch bei unserem gemeinsamen YouTube Account hoch und der Trailer ist schon oben. http://www.youtube.com/watch?v=K61x-pENZk8&playnext_from=TL&videos=WI7kzF7qs5s der Trailer Link^^.
Also wir hoffen es gefällt euch unser YouTube Account ist HaeschenTV.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie