Zum Inhalt der Seite

Dragon Life


Zeichner: chibimieze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.04.2010
Neueste Seite: 12.05.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 47

Beschreibung


Prolog:

Auf der Welt Atros herrschte seit vielen Jahrhunderten Ruhe und Frieden. Dort leben nur Drachen unter der Herrschaft eines Einzigen. Ein gütiger weiser Drache, der stets das Beste für sein Volk möchte und deshalb sperrte er Verbrecher und Mörder nicht ein oder brachte sie um, sonder verbannte sie nur. Sie sollten nie wieder eine richtige Heimat haben und in keiner Kolonie unterkommen, dass schien für den Herrscher die schlimmste Strafe zu sein. Doch es vergingen viele Jahre und die nun sogenannten Verdammten wurden immer größer, genauso wie ihr Hass. Alle Verdammten haben eindeutige Merkmale woran man sie erkennt. Jeder muss und hat eine große sichtbare Narbe und aus ihren Augen ist jeglicher Glanz der Güte und Liebe verschwunden.
Ein großer Kampf entbrannte und die Verbrecher überrannten den Herrscher und brachten ihn zu Fall. Seit nun mehr einigen Jahren leidet das Land unter der grausamen Klaue des aller ersten Verdannten, der zum Anführer gewählt wurde.
Eine alte weise Drachin hatte den Zerfall der Welt prophezeit, doch man schenkte ihr kein Gehör und nun nach all der Zeit setzte sie eine neue Prophezeihung in die Welt. Es sollte ein Erlöser erwachen. Anderst als der erste Herrscher nahmen die Verdammten dies sehr ernst und statteten der Drachin einen für sie verherenden Besuch ab......

Lest und seht selbst!





Zurück zur Dōjinshi-Galerie