Zum Inhalt der Seite

YATTA!


Zeichner: Harunasan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.09.2003
Neueste Seite: 06.06.2006
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13

Beschreibung
Jo, neue, eingebuntete Version!

~VORWORT~

Vielleicht kennt ja wer das Lied "YATTA!". Tjoa, nach dem is das Doji entstanden (wow, was ne Auskunft). Zieht euch mal bei Gelegenheit das original Video von "Happatai" rein, um die geht's hier ja schließlich *g*

Joa, also auf Grund von "YATTA!" werd ich erstmal vorläufig die Arbeiten an "laiha" einstellen, bzw nur selten ne neue Seite hochladen, aber ich kann mich echt kaum halten, wenn ich an "YATTA!" denk ^^"

Erstmal riesigen Dank an meinen Kaneda, der zu 90% die Story geliefert hat

Was gibbets sonst noch zu sagen? Die Zeichnungen sind mit Absicht so scheiße, damit das klar is *gg*

Tjoa, dann hier mal ein kurzer

~STORYÜBERBLICK~

Die sechs Männer Ucchan, Hitoshi, Otoka, Yakomo, Shao und Kiyoshi sind total ausgebrannt. Kein Geld, kein Gras, kein Kaffee. Zum Glück treffen sie eines Tages Pipi, den Dauerkiffer. Er erzählt ihnen von der bedeutensten Entdeckung, seit es Hanf gibt...
Viele Gefahren, vielleicht ne Romanze und auf jeden Fall extrem flacher Humor gepackt in einen besonders beschissenen Zeichenstil machen dieses Doji zu einem Trip, den man so schnell nicht mehr vergisst! *gg*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie