Zum Inhalt der Seite

Die Schwanenkönigin


Zeichner: Irevien   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 09.04.2010
Neueste Seite: 09.04.2010
Abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 09.04.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Die Schwanenkönigin ist ein litauisches Märchen das ich in einem alten Märchenbuch gefunden habe. Ich hoffe es gefällt euch genauso wie es mir gefallen hat.

Ganz kurz noch:

Dies ist ein Übungsdoujinshi. Also verzeiht mir meine grauenhaften Zeichnungen und meine grauenhaften versuche zu rastern. Ich versuche es trotzdem mit der Geschichte irgendwie rauszuholen.

Außerdem möchte ich ein großes Dankeschön an Bombadil der mir so sehr hilft aussprechen. Nicht nur bei der Rechtschreibung. :D

Und ansonsten viel Spaß beim lesen ne?!

Eure Irevien





Zurück zur Dōjinshi-Galerie