Zum Inhalt der Seite

NYRA - Pimp My Character 2010


Zeichner: Kyra124   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.04.2010
Neueste Seite: 08.04.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.04.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hi, dies ist mein Beitrag zum Wettbewerb "Pimp My Character 2010". Die Bilder haben mich ganz schön nerven gekostet und ich bin auf den letzten Drücker fertig geworden. Vorallem die Mangaseite war für mich eine große Herausforderung, da ich vorher noch nie eine gezeichnet habe. Es war auch mein erster Versuch mit Rasterfolie, was man dem Original ziemlich ansieht (Es ist total zerschnitten ^_^). Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, wenn ich berücksichtige, dass ich schon seit Jahren nicht mehr gezeichnet habe und ich sehr wenig Zeit hatte (selbst Schuld!). Nur die Mangaseite finde ich total unverständlich. Ich habe diese zum Schluß gezeichnet und war unter ziemlichem Zeitdruck. Leider hate ich auch überhaupt keine gute Ideen konnte diese auch nicht annährend so umsetzten wie ich mir das vorgestellt habe. Ich freue mich über jeden Kommentar, vorallem natürlich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie