Zum Inhalt der Seite

Final ARGH!

Kapitel 13: Aeris stirbt, von ElCidIV

[1]


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midna
2011-07-21T15:10:19+00:00 21.07.2011 17:10
hahahahah wie geil ist das denn xD aber wer is der mit den langen braunen haaren?
Von:  alunabun
2011-07-13T19:55:49+00:00 13.07.2011 21:55
Hahaha. Fast, aber nur fast! XD
Von:  -RenoKiribani-
2011-07-13T17:37:57+00:00 13.07.2011 19:37
aber sowas von gezeigt!
bwahahahahahahaha!
Antwort von: abgemeldet
09.06.2011 20:08
> ich bin.. irgendetwas mit neigung zum Mann unter der Kaputze xDD was auch immer ich bin xD nichtmal in dem quiz kann ich mich entscheiden xDD ein rätselhafter Dämon? Whäms! Dan such ich mir jetzt was aus ;3
>
> .. just for fun hab ich das ding übrigens zweimal gemacht xDD
> In der 2. Runde war ich Liza.. sehr seltsam xD

Kann mich nicht beschweren hab auch den Kaputzen Typ. Bin schon gespannt wer dahinter steckt *-* auf jeden fall trifft die beschreibung Angsteinflößend genau zu o.O
Antwort von:  Berin
10.06.2011 21:19
> ich bin.. irgendetwas mit neigung zum Mann unter der Kaputze xDD was auch immer ich bin xD nichtmal in dem quiz kann ich mich entscheiden xDD ein rätselhafter Dämon? Whäms! Dan such ich mir jetzt was aus ;3
>
> .. just for fun hab ich das ding übrigens zweimal gemacht xDD
> In der 2. Runde war ich Liza.. sehr seltsam xD

Ich bin auch der Kapuzentypi...mag den net
Antwort von:  Miye
23.07.2011 22:09
> > ich bin.. irgendetwas mit neigung zum Mann unter der Kaputze xDD was auch immer ich bin xD nichtmal in dem quiz kann ich mich entscheiden xDD ein rätselhafter Dämon? Whäms! Dan such ich mir jetzt was aus ;3
> >
> > .. just for fun hab ich das ding übrigens zweimal gemacht xDD
> > In der 2. Runde war ich Liza.. sehr seltsam xD
>
> Kann mich nicht beschweren hab auch den Kaputzen Typ. Bin schon gespannt wer dahinter steckt *-* auf jeden fall trifft die beschreibung Angsteinflößend genau zu o.O

Da sagt ich nicht nein xD
ich ähnel dem Kerl auch.
hoffentlich sieht er gut aus :o
okay das war idiotisch... wie auch immer^^
ich sag nur noch:
Warum bin ich so böse, so böse, so böse?
Warum bin ich so böse? So böse war ich niie! x'D
<3