Zum Inhalt der Seite

♫ Memories ♫


Zeichner: Hidanxx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.01.2010
Neueste Seite: 11.05.2011
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 91

Beschreibung

 

++Umfrage++

Schaut auf meinen Steckbrief und stimmt ab, wenna wollt :3

Ich danke allen Leuten, die diesen Douji lesen!


► An alle NEULESER!!:

Lasst euch bitte nicht von den ersten, schlechten Seiten abschrecken D:
Es wird besser....
Danke für die Chance.



Dieser Counter ist erst seit dem 8.2.10 online
Counter



►Handlung:


(aktualisiert)
Man sollte sich schon mit Naruto bzw Naruto Shippuuden auskennen, um sie zu verstehn.
Im Grunde geht es um Kimimaro Kaguya und seinen besten, einzigen Freund Juugo aka Jugo (was auch immer... über die Diskussion hab ich ne Seite im Laberseitenkapitel)
Die Geschichte spielt zu der Zeit als Jugo Versuchskaninchen und Gefangener im sogenannten Nord-Versteck von Orochimaru ist, eine Anlage für Experimente an Menschen.
Kimimaro ist Orochimarus oberster Leibwächter und ein unglaublich starker Shinobi. Jedoch wuchs er wie Jugo in Einsamkeit auf und wurde/wird zum Töten gezwungen. Dadurch verbindet die beiden eine Menge und sie sind sich gegenseitig der einzige und beste Freund.
Während Jugo droht, immer mehr an den grausigen Experimenten, die auf Grund seiner seltenen Gensstruktur (Juin, Mal des Fluches) gemacht werden, und an seiner Mordsucht kaputt zu gehen, entdeckt Kimimaro ganz langsam, dass er für seinen labilen Freund mehr empfindet als nur nette Zuneigung.
Jedoch spitzt sich die Lage zu, denn Orochimaru will die besondere Bindung zwischen ihnen ausnutzen, um an Jugo noch etwas
länger zu experimentieren, bevor dieser daran kaputt geht und Kimimaro spürt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Immer schwerer fällt ihm das Luftholen und Bewegungen.
Dann entreisst sich Juugo der Gewalt der Wärter und richtet ein unglaubliches Blutbad an.


►Background-infooos:
Dieser ganze Douji ist eigentlich nur entstanden, weil ich ein blödes Fanart von Kimimaro und Ju(u)go gezeichent habe
und jemand meinte, ich könnte es ganz gut und sollte mal einen Douji zu den beiden anfangen..

Da es, nach eifriger Recherche, tatsächlich noch keinen Douji zu diesem wunderbaren anti-klischee Pairing gibt, höchstens ein, zwei halbherzige Versuche, dachte ich mir: was solls. Und fing an.
Ich liebe ja beide sehr... Auch schon vor dem Douji. Ihre Beziehung ist so vielschichtig wenn man mal drüber nachdenkt.
Alsooo!! mehr Fans für sie! xD
Naja..ursprünglich sollte mein Douji nur das erste Kapitel umfassen und dann Ende. ABER schon nach 3 Seiten hatte ich mir im Hinterkopf ne riesige Geschichte zusammen gesponnen
Naja... Ihr seht, was daraus geworden ist oder besser gesagt: wird xD

 

Oh mein Gott... Wenn ich sehe, dass nur wegen diesem blöden Douji Leute anfangen, das Pairing zu cossen.. ohmeingott! Oder allein die vielen Kommentare... Ich kanns manchmal wirklich nicht nachempfinden xD''
Ich sterbe hier @__@ macht mich nicht so verlegen.... Danke >///<



Zurück zur Dōjinshi-Galerie