Zum Inhalt der Seite

Hero


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.01.2010
Neueste Seite: 06.02.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 06.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hero
Lennard der 17 jährige Junge träumt schon immer irgendwann ein Held zu sein und so auch gefeiert zu werden, allerdings
ist es ziemlich schwer in diesen Zeiten ein Held zu sein und erfordert viel Mut und Geduld. Es erwarten Lennard noch viele Abenteuer bis er sein Ziel erreicht.

Die Geschichte spielt in einem Zeitalter ähnlich wie das des Mittelalters wo es noch für Samurai und die Ninjas Arbeit gab, weicht aber stark von der Realität ab ;)

Ich bin noch relativ neu im Dojinshi
machen/zeichnen/entwickeln also wenn
ihr irgendwelche guten Tipps für mich
habt wie man bestimmte Sachen im Dojinshi
oder eines Dojins machen kann...
habe ich immer ein offenes Ohr^^

Ich werde im Laufe der Geschichte einige Experimente machen um gewisse Technicken auszuprobieren.Ihr könnt mich ruhig darauf ansprechen ob es gut oder eher unpassend war.

Dies ist nebenbei mein erstes Dojinshi das mehr als 2 Seiten überlebt hat yuhuu xD
Ich hoffe ich bleibe weiter bei der Motivation es fortzusetzten .Nach den ersten 8 Seiten werde ich die Characktere und sonstiges hochladen (sind in Entwicklung):)


mgf

Artist


Zurück zur Dōjinshi-Galerie