Zum Inhalt der Seite

Du & Ich


Zeichner: shiri_yuki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.01.2010
Neueste Seite: 02.02.2010
Nicht abgeschlossen
Thema: Yu-Gi-Oh!
Stichwort: Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.02.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
so nun nach langer überlegung stell ich den douji doch rein

hier kommt mein zweites douji DuI( Du und ich)
es handenlt um eine liebesgeschichte also romanze ich hoffe sie gefällt euch freu mich auf viele leser ^.^


Kitani Nasumi ist 17 Jahre alt und besucht die 2 Klasse der Oberstufe eigentlich ein ganz normaler altersschultag wäre da nicht ein Junge für den sie seid 2 Jahren schwärmt und verliebt ist.
sein Name ist Yuki Judai und ist 19 Jahre und geht in die selber Klasse wie Nasumi doch bist heute hat Nasumi ihn nicht mal ansprechen können doch an einem tag nimmt sie ihr allen mut zusammen und spricht ihn an ob sie es schaffen wird...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie