Zum Inhalt der Seite

Die Wette ins Glück....^^

Kapitel 6, von abgemeldet

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-18T15:30:19+00:00 18.05.2010 17:30
Kann man sowas nicht per ENS sagen? Außerdem wird ja auch niemand gezwungen, diesen Doji zu lesen. Ich bin mir sicher, dass yosuke-momoko1988 sich Mühe gibt, Fehler zu vermeiden! Ich sehe jedenfalls immer Mühe und Spaß in ihren Seiten und freue mich immer auf neue Seiten :-) Also: Nicht unterkriegen lassen! Ich werde deinen Doji auch in Zukunft verfolgen!

lg Naia

PS @ Scenery: Wer Rechtschreibung bemängelt, der sollte in seiner Bemängelung selbst richtig schreiben ;-) nicht zu böse nehmen, bitte
Von:  Snowice
2010-05-17T18:49:37+00:00 17.05.2010 20:49
ich finde ihn auch nicht schlecht...im gegenteil...und scenery , wie du vllt weisst habch deine doji´s beide gefaved und naja.... ich finde es nicht toll, dass du andere wegen ihrer schwäche so niedermachst =/ du machst auch fehler und dein zeichenstil ist zwar gut aber auch nicht perfekt....ich mag den doji hier schon allein wegen der story...
Von:  Prinzessin_Kitty
2010-05-17T16:58:03+00:00 17.05.2010 18:58
also mal ehrlich, die kommentare zu diesem bild sind besch..eiden.. also mal ehrlich: die zeichnungen sind NIE schlecht, oder sehen aus wie eine krikelei. manchmal sind sie nicht mit ganz so viel mühe gezeichnet, aber wer, der hier aus spaß zeichnet, hat schon soviel zeit? die bilder fine ich eigentlich immer gut, und wenn zeit da ist, sogar sehr. rechtschreibfehler sind da, aber man weiß was sie meint. es ist keine wörter da, die man sich nicht denken könnte. dazu: wer hat schon die zeit, seine sätze nochmal durch word zu jagen, oder darüber zu schauen? ich denke ihr geht es in erster linie darum, spaß zu haben und für die, die es lesen wollen, schnell hochzuladen. und das macht sie sehr gut!!! wenn euch die rechtschreibung so sehr stört, müsst ihr ja nicht bis zur letzten seite lesen...
Von:  Saiyan
2010-05-16T17:10:26+00:00 16.05.2010 19:10
Ich finde nicht, dass man abgemeldet wegen ihrer Schwäche so veralbern sollte. Aber mal abgesehen davon hat abgemeldet leider Recht. Es befinden sich ziemlich viele Fehler in diesem Doji und spätestens nach dem ersten Kapitel hat man darum auch kaum noch Lust, weiterzulesen. Die Zeichnungen finde ich so eigentlich ganz niedlich, nicht jeder kann schließlich perfekt zeichnen. Es wäre aber wirklich eine gute Idee, wenn du neue Seiten erst gegenlesen lassen würdest, bevor du sie hochlädst.
Von: abgemeldet
2010-05-16T15:58:59+00:00 16.05.2010 17:58
ach ja, habe gerade nochmal deine douji-beschreibung gelesen und dein Douji ist deswegen auf Adult gesetzt worden, weil du in den kapiteln 3-5 einfach ZU EINDEUTIGE sexuelle Szenen drin hast, die für ,um es mal mit deinen worten zu sagen: "leute WO unter 18 sind" nicht geeignet sind. xDD

deine rechtschreibschwäche wertet den ganzen douji im endeffekt übrigens auch sehr ab... es macht einfach irgendwann keinen spaß mehr, ständig so krumme sätze zu lesen wie: "Yosuke ZAH mir das Kleid aus..." -.-
obwohl ich ja zugegebener weise erst mal n dicken Lachflash hatte bei dem satz xD
:D

aber wenn wir ernst bleiben wollen: sowas geht gar nicht!! Ein bisschen gute rechtschreibung sollte schon voraussetzung sein...
Wie wärs wenn du deinen douji noch einmal von jemandem, der der deutschen sprache mächtig ist, auf Fehler lesen lässt, bevor du ihn hochlädst... ?
Von: abgemeldet
2010-05-16T15:45:28+00:00 16.05.2010 17:45
deine bilder sind zeichnerisch sehr wechselhaft, manchmal sieht ein bild richtig professionel aus, dann sieht ein anderes wieder aus wie die krickellei eines 10-jährigen kindes... ... ich schätze einfach mal, dass du hier und da posen abzeichnest, hm? einige davon kommen mir sowieso sehr bekannt vor...
es wäre ehrlicher, wenn du das wenigstens in der beschreibung angeben würdest.
Von:  dummesmaedchen
2010-05-16T14:34:17+00:00 16.05.2010 16:34
das bild mag ich :DD
mehr von solchen posen!! :>