Zum Inhalt der Seite

Can´t call you evil

Kapitel 7, von Kuro-Miha

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-27T09:14:53+00:00 27.05.2014 11:14
Mit O² hatte ich auch meine Probleme, bin froh dass ich nach dem Umzug zu Unitymedia (Kabeldeutschland) wechseln konnte und hey, seit dem hatte ich 2 Probleme in 1 1/" Jahren und beim zweiten Mal waren sie nich nicht einmal Schuld (da wurde für eine Untergrundgarage was ausgehoben und die sind auf eine Glasfaserleitung von denen gestossen, da haben sie aber nach 4 Stunden, als das Problem raus kam, überall Not-Autos für W-Lan und sow hingestellt =D)

Wenn das Internet nachweislich nicht funktioniert, kannst du sie dazu zwingen, dass sie dir dein GEld teilweise bis ganz zurück zahlen, welches du monatlich ausgibst (je nachdem ob du noch andere Sachen dort gebucht hast, wie ZB Festnetz und wenn das funktioniert dann nur zum Teil)Gab nämlich mal ein Gerichtsurteil dies bezüglich. Das würde ich dir auch anraten. Einfach schriftlich hinschreiben dass du in einem bestimmten Zeitraum (seit dem die Probleme auftraten bis jetzt) Probleme hattest, dein Geld wieder haben möchtest und am besten den Gerichtsurteil mit schicken - alles per Einschreiben bitte. Und wenn sie nicht so machen wie du willst, du weitere Maßnahmen nachgehen müsstest (Anwalt) Meistens kuschen sie dann schon.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bgh-urteil-schadensersatz-bei-internet-ausfall-vom-provid​er-a-879481.html
http://www.focus.de/digital/tarife/gerichtsurteil-langsamer-dsl-anschluss-kann-gekuendigt-werden_aid​_694572.html

Hier wird darüber noch einmal ausführlich berichtet -> Erstattung des Geldes UND außerordentliches Kündigungsrecht =D

Ich wünsche dir viel Erfolg
Von:  Vollmond_Katze
2014-05-26T13:49:52+00:00 26.05.2014 15:49
Oh gott ich kenn das o2 Problem -.- bei mir ging das Internet auch nie und wenn dann mal, dann nur für ne halbe Stunde oder so weil die Verbindung immer ausgefallen ist. Bis es dann gar nicht mehr ging und mein Geld trotz Beschwerde weiterhin abgebucht wurde -.- hab ihnen dann mit Anwalt gedroht, weil ich es nicht eingesehen habe für einen Vertrag aufzukommen, der nie Leistung erbracht hat. Habs dann Gott sei dank kündigen können. Also mach ihnen die Hölle heiß! :D
Von:  NekoNyan
2014-05-26T13:45:46+00:00 26.05.2014 15:45
geh bloß nicht nach telekom... oder ist es mittlerweile in deutschland normal das ab Datenvolumen xy das internet auch bei pcs langsamer wird?
weil Telekom macht das.. bevor ich im november umgezogen bin war telekom die einzigsten die das machten und bei o2 usw. wars wie immer ohne datenvolumenbegrenzung... >.<
Antwort von:  NekoNyan
26.05.2014 15:46
im november nach Österreich umgezogen bin*
Von:  Voxy_Rrum
2014-05-26T11:07:09+00:00 26.05.2014 13:07
O2 finde ich eigentlich hat den besten Service... ist dein Datenvolumen vielleicht zu hoch eingestellt? Das war mal mein Problem nämlich dann musste ich ständig bei der Technik anrufen das die bei meinem Router einen Neustart machen.
Na ja dafür gibts dann ganz viel wenn du wieder Internet hast ja?
Ich freu mich schon :)
Von:  Voxy_Rrum
2014-05-26T11:06:49+00:00 26.05.2014 13:06
O2 finde ich eigentlich hat den besten Service... ist dein Datenvolumen vielleicht zu hoch eingestellt? Das war mal mein Problem nämlich dann musste ich ständig bei der Technik anrufen das die bei meinem Router einen Neustart machen.
Na ja dafür gibts dann ganz viel wenn du wieder Internet hast ja?
Ich freu mich schon :)