Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday to Cicero


Zeichner: Kaja-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.12.2009
Neueste Seite: 01.12.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
So~ das hier wäre dann mal mein erster Doji und dann auch noch gleich zu so einem Anlass!!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde einen zu zeichnen, auch wenn ich sagen muss, dass es mir manchmal wirklich schwer fiel. Aber um noch einmal auf den Anlass zurück zu kommen: Alles, alles Liebe und Gute zu deinem B-Day Cicero^^
Dieser Doji hier wurde nur für dich gemacht, dementsprechend hoffe ich auch, dass er dir gefällt. Noch mal etwas kleines voraus, ich befürchte schon das Schlimmste. Hier handelt es sich um eines deiner Lieblingspairs, also Madara und Hashirama, nicht um Sasuke und Neji, wie schon einmal jemand gedacht hat-.-
Da ich die beiden noch nicht wirklich oft gezeichnet hab, habe ich es mir erlaubt mich ein wenig an deinen Zeichnungen zu orientieren, vor allem was die Haare betrifft. Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass dir das hier gefällt und du wenigstens ein bisschen Spaß beim Lesen hast^^

An dieser Stelle noch mal alles Gute mein angebeteter Gott;P
Deine Kaja-chan oder Engel, oder Menos-chan, oder wie auch immer du magst^^

P.S. Ich entschuldige mich lieber gleich, ich war ein wenig Hintergrund faul, d.h. es is eig gar keiner vorhanden-.-
Ich hoffe mal dass das jetzt nicht allzu schlimm ist


Zurück zur Dōjinshi-Galerie